Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Cafe Miu

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Merlin am 25.10.2019 22:23
    Wieder einmal eine außerirdische MIU Soul Bowl mit green chicken oder karamellisierten Tofu. Ein Gedicht ! Wenn ich in Haidhausen bin, dann Essen nur noch im MIU
  • von Anonym am 13.10.2019 09:39
    Sehr einladende Atmosphäre , reizende Besitzer mit schöner Musik bester Café und Kuchen . Sehr zu empfehlen ist das ganz besondere und jedesmal überraschende Mittagsgericht . Mein Lieblings Café
  • von Beobachter am 24.08.2019 16:11
    Schöne Atmosphäre coole Musik, ganz liebe Betreiber. Super Essen und bester Café in Haidhausen. Gerne immer wieder. Schade nur bis 18 Uhr geöffnet.
  • von Anonym am 27.07.2019 12:19
    Best coffee Best Curry Best cake