Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu macstube - Mac Reparatur

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Wimmer am 19.01.2024 05:59
    Sehr kompetente und freundliche Fachkraft.
  • von Kundin am 12.02.2021 10:19
    Ich habe 2 iMacs dort reparieren lassen. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne weiter empfehlen. Preis ist in Ordnung, Terminplanung ist gut, Mitarbeiter sind sehr freundlich.
  • von Hoefo am 14.05.2020 10:36
    Sehr kompetentes Team, gute Beratung, schnelle und gute Arbeit, sehr sorgfältig, kann ich nur empfehlen. Bin vollauf zufrieden mit den Leistungen und der Abwicklung. Selbst in Corona-Zeiten voll zur Stelle. Ob am Telefon oder in der direkten persönlichen Beratung, man fühlt sich als Kunde ernst genommen und gut betreut. Habe gleich einen Folgeauftrag angehängt, der ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für meine Begriffe vollauf, der Umgang mit den Kunden ist überaus freundlich und zuvorkommend. Danke