2 Bewertungen zu memon bionic instruments GmbH

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von G.E. München am 14.07.2019 13:05
    Seit 2010 nutze ich diese Technik zu Hause und im Auto. Seitdem schlafe ich wieder durch, bin konzentrierter und habe kaum mehr Kopfweh. Besonders im Auto merke ich die Wirkung da ich regelmäßig Langstrecken fahre. Das möchte ich nie mehr missen. Ich kann es nur empfehlen! Was mir hier auch noch sehr gut gefällt: Memon bietet die Möglichkeit diese Technik unverbindlich zu testen. G. E.
    Kommentar des Inhabers memon bionic instruments GmbH

    Hallo G.E,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere memonizer Zuhause und auch unterwegs nutzen und so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Rosenheim und eine schöne Woche wünscht das gesamte memon Team!

  • von Anonym am 11.07.2019 08:30
    Die memonizer helfen mir, meine Lebensqualität zu steigern, dafür bin ich sehr dankbar. Diesen Schutz vor Elektrosmog möchte ich gerade in Zeiten von 5G nicht mehr missen.
    Kommentar des Inhabers memon bionic instruments GmbH

    Hallo!
    Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Produkten. Herzliche Grüße und einen wunderschönen Wochenstart wünscht das gesamte memon Team!