Informationen zur Barrierefreiheit

14 Bewertungen zu Da Raffaella

5
14 Bewertungen
  • von am

    Unser "zweites Wohnzimmer." Küche wie bei Mama italiana: Bodenständig, ohne Firlefanz und rrrrrrichtig guat!

  • von am

    Jeder Besuch ein besonderes Erlebniss. Das immer frisch zubereitete Essen begeistert ebenso wie Raffaella selbst. Italienische Gastfreundschaft mitten in München.

  • von am

    Einfach super

  • von am

    Das Essen ist echt super, kaum zu schaffen. Portionen perfekt und alles soooo frisch

  • von am

    Da Raffaella Ristorante ist eine sehr gute Ambiente, Sehr gut essen, und Raffaella ist sehr beliebt von meistens gäste . Also ich gebe 5 Sterne.

  • von am

    Ich liebe das Restaurant, die schöne Terrasse, das leckere italienische Essen... Das mit viel Liebe angerichtet ist, einfach etwas ganz Besonderes :) Die Pizza... Ein Traum... Und vorallem Raffaella, die ihren ganz besonderen italienischen Charme und Stil hat. Es war so ein schöner Tag, wir waren gleich zweimal hier :) Mille Grazie

  • von am

    Exzellente Küche. Alle Speisen selbst hergestellt. Über Gnocchi, herrliche Pasta, tolle Angebote aus der Tageskarte, wunderbare Dolci, ... für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Der liebevolle Service ist überragend. Erstklassige Weine. Wunderschöne Plätze auf der heimeligen Terrasse. Man fühlt sich wie bei Mama. Es ist wie ein Kurztrip in die Bassilicata. Bestens zu empfehlen. Wir kommen immer wieder sehr gerne.

  • von am

    Raffaela, es war ein super Abend bei Dir. Die Qualität der Speisen war hervorragend Die Atmosphäre sehr schön. Du verstehst es, dass wir uns als Gast fühlen konnten. Wir kommen gerne wieder. Claaudia&Walter. Fr 07.08.20.

  • von am

    Habe heute das erste mal dort Pizza abgeholt. Tipp meines Sohnes. Muss sagen, war super lecker. Werden wir wiederholen.

  • von am

    Ein wenig versteckt und unauffällig kocht da eine Zauberin. Selbst die einfachen Gerichte sind fein abgestimmt. Eine Spaghetti Bolognese z.B. so wie bei einer Mama in Sizilien, von nicht zuviel und von nichts zu wenig. Der offene Rotwein ist vollmundig, kräftig und doch fein, die Desserts einfach eine Verführung, die Portionen reichlich und recht preisgünstig. Da werde ich noch oft hingehen. Ferdinand

  • von am

    Das Lokal befindet sich bei mir in der Nachbarschaft... Seit letzten Sommer mit Sicherheit mehr als 20 mal dort gewesen. Immer freundlich bewirtet worden, Essen sehr gut und preiswert... Im Sommer ist die Terasse immer ein Tipp für einen schönen Abend...

  • von am

    Zwar etwas abgelegen, aber habe gerade lecker Kalamari gegessen. Und die Pizza gibt es ab 7 EUR

  • von am

    Bei Da Raffaella gehe ich oft und gern Essen und zum gemütlichen Beisammensein. Die Wirtin ist ein Pfundskerl und das Essen ist klasse! Da Raffaella ist für mich ein Stück Heimat geworden.

  • von am

    Ich war jetzt schon einige Male im "da Raffaella" und bin zunehmend begeistert. Von der Küche und der herzlichen Atmosphäre. Wunderbar - von den Spaghettoni über den Fisch bis zum leckeren Tiramisu - gerne immer wieder!