Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Zerberus GmbH Steuerberatungsgesellschaft

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Maria S am 08.08.2020 10:59
    Hätte nicht gedacht, dass es große Unterschiede zwischen Steuerberatern geben kann. Persönlich und von der Kompetenz gesehen ein komplett anderes Niveau. Ärgere mich nur ein wenig, dass ich nicht früher bei Ihnen war. Lieben Dank
  • von Markus Ellwang am 07.08.2020 12:53
    Angenehm anders: Kein typisch staubiger Steuerberater, der relativ viel Potentiale liegen lässt und auf Pläne nicht eingeht. Dabei sehr kompetent und mit ungemein zügiger Reaktionszeit. Das ist Dienstleistung, die sich lohnt. Herzlichen Dank
  • von Anne Lux am 16.10.2019 14:39
    Habe von meinem alten Steuerberater zu Frau Dr. Dietrich gewechselt und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Dietrich berät zielorientiert, kompetent und ist persönlich total unkompliziert. Die digitale Herangehensweise (Belege mit dem Handy zum Steuerberater) passt super und spart mir Zeit. Das Honorar ist angemessen. Hätte ich doch nur früher gewechselt.
  • von Anonym am 01.10.2019 18:49
    Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung.