3 Bewertungen zu WIR MACHEN UMZUG

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von odis am 08.07.2020 05:20
    Von München nach Stuttgart hat alles zuverlässig und komfortabel geklappt.
  • von Hans.K am 21.10.2019 21:26
    Mein Umzug ging von Köln nach München. Ich bin mehr als zufrieden mit WIR MACHEN UMZUG. Keine Wartezeit. Es wurde zügig gearbeitet. Personal war einfach erste Sahne. Alle meinen Freunden, die auch schon in die Jahre gekommen sind, habe ich wärmstens WIR MACHEN UMZUG empfohlen. Lieben Dank an das wunderbare Team.
  • von Christoph M. am 09.10.2019 20:46
    Sehr freundliches, hilfsbereites und spontanes Umzugsunternehmen. Innerhalb kürzester Zeit wurden unsere Sachen abgeholt, eingepackt und sicher in unsere neue Heimat im Ausland geliefert. 1200 km innerhalb von 24h angefahren & ausgeladen, unsere Sachen sind alle zu 100% ordentlich verpackt worden und schadlos angekommen. Wir werden ab sofort nur noch dieses Umzugsunternehmen empfehlen! Vielen Dank nochmal für die problemlose Abwicklung!