Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Nach Vereinbarung unter https://sabine-dicklberger-massschneiderei-muenchen.de

1 Bewertung zu Dicklberger Sabine

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Setery am 16.06.2020 16:46
    Sabine hat unsere erste Musterkollektion für unser Fashion-Start-up geschneidert (Business Mode). Wir sind restlos begeistert. Sabine hat nicht nur handwerklich erstklassige Arbeit geleistet, Sie hat uns auch im ganzen Prozess fachlich wunderbar beraten und betreut. Wir fühlten uns mehr als nur gut aufgehoben und hatten so viel Spaß an der Zusammenarbeit. Vielen Dank, liebe Sabine für die tolle Arbeit und wir freuen uns auf unser nächstes Projekt.
    Kommentar des Inhabers Dicklberger Sabine

    Liebe Hanna (Setery)
    Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Mir hat es genauso viel Spaß gemacht !!!
    Lg Sabine