Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

8 Bewertungen zu KIBERone IT Schule für Kinder

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Janka am 27.06.2021 09:21
    Mein Sohn ist voll begeistert von dieser Schule, motiviert, seit 1 Jahr dabei . Kleine Gruppe, spielerisch Lehrerin ist TOP.... Empfehlenswert.
  • von Janka am 19.03.2021 19:21
    Mein Sohn geht seit 7 Monaten in dieser Schule. Er ist sehr glücklich. Kleine Gruppe, Top Team und Top Lehrerin. ........
    Kommentar des Inhabers KIBERone IT Schule für Kinder

    Vielen lieben Dank für Ihre nette Nachricht!

  • von Daniel S. am 16.10.2020 11:10
    Am Anfang war ich sehr skeptisch ob es gut ist meinen Sohn anzumelden. Er mag ja so gerne IT, wie viele Jungs :) Aber KIBERone ist genau dafür eine perfekte Schule um die Kinder spielerisch und mit Nachhaltigkeit für die IT zu begeistern. Tolle Lehrerin und auch sehr kompetente Beratung hatte ich im Vorfeld. Mein Sohn hat stundenlang danach noch geschwärmt. Ich gebe normalerweise ungern 5 Sterne, aber da es sowohl mir als auch meinem Sohn so tolle gefällt, mache ich das an der Stelle sehr gerne! Wer sich unsicher ist, sollte das Angebot des Schnupperunterrichts nutzen. Hatten wir auch. Vielen Dank an der Stelle und weiter so!
  • von Julia am 24.07.2020 14:12
    Meine Tochter, die 6 Jahre alt ist, besucht die Cyber-Schule KIBERone seit Februar und ist total begeistert! Ich finde das Konzept Mega gut! Spielerisch lernen die Kinder sehr viele sinnvolle Sachen. Meine Tochter kann jedes Mal den nächsten Unterricht bei KIBERone kaum erwarten. Danke an KIBERone und besonders an unsere IT Lehrerin Marina.
    Kommentar des Inhabers KIBERone IT Schule für Kinder

    Liebe Julia, vielen lieben Dank für Ihr Feedback!!

  • von Olga am 13.07.2020 19:38
    Wir sind sehr mir KIBERone zufrieden und können nur diese Cyber-Schule weiter empfehlen:) Sehr kompenentes Team!! Danke!
  • von Anonym am 12.07.2020 13:17
    Tolle Schule, tolle Kurse, engagiertes Personal!
  • von M.Mohi am 23.05.2020 07:50
    Unser Sohn ist überglücklich dass er eine IT Schule für Kids gefunden hat. Mit netten Leuten und kompetenten Lehrern. Er lernt total tolle Sachen von Programmieren bis 3D Modelling und will sogar in den Ferien weiter machen. Top! 100% Weiterempfehlung
    Kommentar des Inhabers KIBERone IT Schule für Kinder

    Liebe Melanie,
    Es freut uns sehr !! Danke fürs Vertrauen!
    Liebe Grüße
    KIBERone Team

  • von Miko am 22.05.2020 10:56
    KiberOne macht voll Spaß. Ich will mal Programmierer werden und deswegen mache ich seit 6 Monaten den Kurs
    Kommentar des Inhabers KIBERone IT Schule für Kinder

    Lieber Miko,
    Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr dass es dir bei uns gefällt. Das ist uns mindestens genauso wichtig wie dass ihr bei uns etwas lernt
    KIBERone Team