Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona
Sa geschlossen

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Völlink Barbara

5
1 Bewertungen
  • von am

    Wahnsinn: meine Neurodermitis ist weg! Ich hatte mehr als ein halbes Jahr schrecklichen Ausschlag in meinem Gesicht mit dem ich mich kaum mehr vor die Tür getraut habe, weil ich mich damit so unwohl gefühlt habe. Außerdem konnte ich kaum noch etwas essen, weil ich auf so gut wie alle Lebensmittel allergisch reagiert habe, bzw. der Ausschlag schlimmer geworden ist. Alle Ärzte, bei denen ich war haben mir nur Cortison-Medikamente empfohlen, was aber den Ausschlag nur verschlimmert hat. Deswegen habe ich mich letztendlich dafür entschieden, mich nach alternativen Heilmöglichkeiten zu erkundigen. Ich habe mich für Frau Völink entschieden, weil ich bereits sehr viel Gutes aus dem Freundeskreis gehört hatte. Und voila: die Neurodermitis war nach nur vier Behandlungen komplett verschwunden! Es klingt unglaublich, aber es ist so. Mit Frau Völlink habe ich im Praxisraum die Struktur von verschiedenen belastende Situationen aus meinem Leben "aufgestellt". So habe ich Klarheit über verschiedene Probleme gefunden und wir haben am Ende meine Blockaden symbolisch aufgelöst. Schon nach der ersten Beratungseinheit ging es mir sofort viel besser und nach der vierten Sitzung war meine Haut endlich wieder normal. Ebenso sind meine Lebensmittelunverträglichkeiten wieder weg. Ich kann mein Glück kaum fassen!!! Deswegen noch mal vielen lieben Dank Frau Völlink. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

    Vielen Dank für diese positive Bewertung und weiterhin alles Gute.
    Barbara Völlink

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top