16 Bewertungen zu Medical Beauty Jürgens

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Francisco am 08.09.2020 10:28
    Die kosmetische Behandlung ist einfach professionell! Hautanalyse und die passende Anwendung, bei mir Hydrafacial, stimmen! Für den Körper gibt es LPG - Anwendungen, und nach einigen Tagen sehe ich, wie der Bauch flacher und die Taille schlanker wird! Sehr empfehlenswert ...
  • von Micha am 21.07.2020 13:01
    Ich als Mann habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei meiner Fire and Ice Behandlung von IS Clinical. Danke dir liebe Ewa Komme sehr gerne wider
  • von Katharin am 21.07.2020 10:51
    Professionelle Beratung, sehr schönes Ambiente zum wohlfühlen. Nach den ersten Behandlungen sieht man direkte Erfolge. Das Studio ist absolut empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich bin froh mich für dieses Studio entschieden zu haben.
  • von Steffi am 25.12.2019 23:56
    Eine sehr gute Beratung bekommen, da ich falsche Produkte angewendet habe. Und habe das erste mal die Hydrafacial Behandlung bekommen, ich bin begeistert was aus meinen Poren alles raus gekommen ist. Ich bin sehr zufrieden bei Ewa Medical Beauty
  • von Petra am 08.12.2019 20:47
    Wider mal eine super Hydrafacial Behandlung bekommen. Der Glow auf der Haut nach der Behandlung ist einfach atemberaubend schön. Danke dir liebe Ewa
  • von Anja Berger am 21.11.2019 12:20
    Eine sehr professionelle Gesichts Behandlung bekommen und echt super zufrieden mit dem Ergebnis.
  • von Anja Berger am 21.11.2019 12:20
    Eine sehr professionelle Gesichts Behandlung bekommen und echt super zufrieden mit dem Ergebnis.
  • von Elvira am 21.11.2019 11:53
    Das neue Hydrafacial bei Ewa ist mega gut ich bin verliebt
  • von Verena am 21.11.2019 11:39
    Hydrafacial ist der Hammer, ist jetzt meine neue lieblings Kosmetik Behandlung bei Ewa. I LOVE IT
  • von Anonym am 09.11.2019 13:22
    Bin mit Frau Jürgens Beratung und Behandlung sehr zufrieden, das Ergebnis ist auch sichtbar. Weitere Behandlungen werden folgen.
  • von Anonym am 15.10.2019 18:16
    Mache bei Frau Jürgens regelmäßig Microdermabrasion und Microneedling, bin mit Behandlung und Ergebnissen mehr als zufrieden.
  • von Yasmin am 10.10.2019 11:56
    Ich leihe mir regelmäßig den Cell Jet Ultraschallstab für eine Home Kur aus. Sehr günstige 14 tägige Behandlung bei meiner Couperose. Meine roten Äderchen sind viel weniger geworden! Super erklärt von Frau Jürgens! Bin gerne dort! LG.
  • von Irene am 09.10.2019 17:09
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner PRP Behandlung bei Frau Jürgens ich komme sehr gerne wider. Nach der ersten Behandlung sieht man schon eine Verbesserung. Nr. 1 für mich in München und für meine Zukunft
  • von Pascal am 03.10.2019 15:12
    Sehr empfehlenswert man wird von A bis Z super beraten, wie man seine Haut richtig oder falsch pflegt. Ein Termin bei Medicalbeautyjuergens ist ein Muss. Bis bald
  • von Karl am 03.10.2019 15:08
    Ich schätze die Microneedling Behandlung bei Frau Jürgens und habe große Erfolge mit der Verbesserung meiner Haut und Aknenarben. In einer Managerposition ist es auch als Mann wichtig, gepflegte Haut zu haben.
  • von Fee am 03.10.2019 13:40
    vielen Dank ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und komme gerne jederzeit wieder