1 Bewertung zu Gabriel Nora, Unser Augenblick

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Claudia und Frank Nowak am 10.12.2020 08:34
    Nora ist einfach perfekt. Danke das Du da warst. Am Anfang hab ich (Claudia) gedacht wofür brauchen wir bitte eine Hochzeitsplanerin?? Doch ich wurde eines besseren belehrt. Du hast Dich wirklich um alles gekümmert. Vom Anfang bis Ende warst Du an unserer Seite. Und sei es nur um eine Krawatte zu binden ;-) Wir konnten Dich immer anrufen. Egal zu welcher Zeit. Du hast unseren Tag zu dem schönsten in unserem Leben gemacht. Auch Deine Empfehlungen für den DJ oder den Caterer oder oder oder waren wirklich klasse. Es hat alles gepasst. Du hast Dich nie stressen lassen warst immer freundlich und hast uns immer wieder runter gebracht wenn es hektisch wurde. Deine freundliche Art ist toll. Auch unsere Gäste waren von Dir begeistert. Alle haben gesagt Dich kann man einfach nur gern haben. Wir sind froh das wir Dich bald auf einer anderen Hochzeit wieder sehen können. Also liebe Nora noch mal danke für alles. Liebe Grüße Claudia (Eschi) und Frank