Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu NALACO BEAUTY Kosmetikstudio

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lisa am 11.05.2020 20:35
    War heute das erste Mal da. Ich muss sagen, ich war mehr als zufrieden. Tolles Ambiente, super sauber und hygienisch und vor allen Dingen bekommt man wirklich ein tolles Ergebnis bei den Nägeln. Werde mir ein Permanent Makeup sowie eine Wimpernverlängerung gönnen. Habe mich das bis jetzt noch nicht getraut, aber die Mitarbeiterin hat mir das so toll erklärt, dass ich mich habe überzeugen lassen. Wie gesagt: einfach Top
  • von Anonym am 16.02.2020 23:19
    Wirklich alles super, super Hygiene, nette Mitarbeiter und super Ergebnis. Was will man mehr. Danke und bis bald.
  • von Lea am 17.01.2020 10:20
    Sehr schönes und Qualitätsbewusstes Nagelstudio. Mitarbeiter sind sehr nett, kompetent und es wird sehr viel wert auf Hygiene gelegt, was mir sehr gut gefallen hat. Super Ergebnis auch bei meinen Nägeln. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen. Danke
  • von Katharina am 17.01.2020 09:51
    Wunderschönes top eingerichtetes Nagelstudio mit sehr sympathischen Mädels. Auch die schöne Hintergrundmusik und der leckere hausgemachte Tee sind super. Ich bin regelmäßig zur Maniküre (Shellac oder Gel) oder Pediküre dort. Alles Bestens. Bis bald. :-)