4 Bewertungen zu Barekzai Hamed

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von F. B am 12.02.2023 21:53
    Sonntags angerufen und noch am selben Tag war Herr Barekzai da. Schneller geht es nicht. Das Gutachten war professionell erstellt und wurde von der Versicherung ohne Beanstandung akzeptiert. Perfekter Service. Danke
  • von Günther Mais am 17.06.2021 13:27
    ich möchte mich hiermit Herzlichst beim Kfz-Sachverständigen Herr Barekzai dafür bedanken, da er mir bei meinem Schadenfall sehr geholfen hat. Ein absoluter Experte auf seinen Gebiet !
  • von Thomas am 10.08.2020 10:09
    Alles Top, Termin noch am selben Tag bekommen. Der Gutachter war auch sehr freundlich und professionell.
  • von Sandra am 14.05.2020 11:27
    Sehr kompetenter Gutachter. Versicherung hat die volle Summe bezahlt. Vielen Dank!