5 Bewertungen zu Louis UG Polsterreinigung

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nowak, C. am 01.12.2020 10:17
    Von A-Z sehr zufrieden, super Beratung, unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr guter Service. Couch sieht trotz vorher starker Verschmutzung durch Kinder und Hund wieder sehr gut aus. Absolute Empfehlung :)
  • von Anonym am 11.11.2020 17:49
    Professionell, sehr gute Qualität, sehr schnelle Anfragebeantwortung. Ich kann die Firma empfehlen.
  • von Wolff am 24.03.2020 16:25
    Wir wurden gut beraten, sehr netter Kontakt, vorab haben wir ein verbindliches Angebot erhalten. Der Termin wurde zu unserem Wunschtermin möglich gemacht. Der Teppich wurde professionell gereinigt und wurde wieder (trotz 8 Jahren Benutzung und starken Flecken) ganz sauber. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma wirklich sehr empfehlen. Vielen Dank
  • von Anonym am 18.02.2020 21:53
    Sehr zufrieden, gute Arbeit, freundlich und schnell. Gerne wieder.
  • von AG am 05.01.2020 21:35
    Sehr netter und kompetenter Kontakt. Es wurde auch ohne Zögern eine Behandlung mehr an dem Polstermöbel angeboten, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Ergebnis ist einwandfrei.