Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Deutsche Pflegeberatung Matheis

Pflegedienste: Angehörigenarbeit / Pflegeberatung | Neuhausen-Nymphenburg
Fr geöffnet 09:00 - 13:00
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Deutsche Pflegeberatung Matheis

5
3 Bewertungen
  • von am

    Wir bedanken uns für die beratende Tätigkeit und das umfassende Fachwissen dieser Agentur. Wir konnten endlich einen angemessenen Pflegegrad für meine Frau durchsetzen. Die Schulung durch einen professionellen Demenzberater, den wir angefordert hatten, verschaffte mir Verständnis für das Krankheitsbild meiner Frau und es wurde mir mit sehr viel Geduld aufgezeigt, welche Fehler ich bisher in der Versorgung und dem Umgang sowie der Kommunikation hervorgerufen habe. Das zu bezahlende Honorar und der Stundensatz dieser privat abrechnenden Beratungsstelle steht absolut iim Verhältnis zur Bereicherung die wir erhielten. Wir bedanken uns herzlich und empfehlen Hr. Matheis & sein Team an jeden der mit der Problematik des Antragswesens der Pflege und der Versorgung als pflegender Angehöriger konfrontiert ist weiter!

  • von am

    Zuverlässig und empfehlenswert, die Beratung durch Hr. Matheis schaffte endlich Transparenz, was bisher über Beratungen durch die Krankenkasse nicht der Fall war. Es wurde sich Zeit genommen in aller Ausführlichkeit auf unsere Fragen, Sorgen & Probleme einzugehen. Unabhängigkeit von den Kassen ist hier von Vorteil, für Patient und Angehörige! Empfehlenswert!

  • von am

    Wir sind extrem dankbar über die Unterstützung dieser Beratungsagentur, uns wurde umgehend und professionell geholfen. Wir benötigten Unterstützung im bürokratischen Antragswesen des Pflegewahnsinns, eine 24h-Pflegekraft wurde über eine seriöse agentur vermittelt, notwendige Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Wir hatten wirklich das Gefühl, dass sich für unsere Probleme Zeit genommen wurde, auf alle Fragen eine plausible Antwort und vor allem auch eine Lösung erarbeitet wurde. Zuvor hatten wir versucht Hilfe & Informationen über einen Pflegeberater der Krankenkasse zu bekommen, nach 20 Minuten war diese Beratung oberflächlich abgetan und wir waren so schlau wie zuvor. Ich möchte mich bei Hr. Matheis & seinem Team herzlich bedanken und möchte diese, kassenunabhängige(!), Beratungsagentur loben und uneingeschränkt für alle Pflegeprobleme empfehlen. Vielen Dank!

    Vielen Dank, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und geben unser Möglichstes um unsere Kunden jederzeit zufrieden zu stellen!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top