24 Bewertungen zu Deutsche Pflegeberatung Matheis

5
24 Bewertungen
  • von am

    Ich war mit der Unterstüttung für meinen Pflegegrad und die Begleitung in professioneller Form durch Hr. Matheis & sein Team sehr zufrieden und kann die Unterstützung im Pflegefall nur uneingeschränjt weiter empfehlen!

  • von am

    iVielen Dank Hr.Mattheis!Das lief Alles sehr gut im Endeffeckt!Nur zu empfehlen!

  • von am

    Herr Matheis wir daken ihnen für die gute und herzliche zusammenarbeit,mit dem richtigem ergebnis,vielen dank!

  • von am

    Ich kann nur sagen, dass die Beratung und der Umgang mit den Kunden erstklassig sind! Kompetent, professionell und immer aufgeschlossen gegenüber Ihren Kunden. Ich würde dieses Engagement jedem empfehlen!

  • von am

    Endlich jemand der sich im Bereich Pflege auskennt, einem wertvolle Tips zu notwendigen Anträgen und Entlastungsmöglichkeiten in der Pflege zu Hause erklärt, so muss Pflegeberatung gehen, sehr gut!

  • von am

    Lieber Hr. Matheis, vielen Dank für die umfangreiche & jetzt aufschlußreiche Demenz-Schulung, die Gruppengrösse von maximal 10 Teilnehmern war von Ihnen optimal gewählt. Danke für die Vermittlung Ihres fachlichen Demenzwissens, dies gibt allen Betroffenen Sicherheit und Grundlagen für den Umgang mit der Demenz Problematik im Familienkreis!

  • von am

    Vielen Dank für die Unterstützung, ihre Hilfe & die wertvollen Ratschläge zu unseren Pflege Problemen. Ausgezeichnet!

  • von am

    Wir sind mit der Organisation & Beratung durch Hr. Matheis & seine Mitarbeiter in den besten Händen gewesen. NIemand findet sich in diesem sehr komplexen Bereich zurecht, wir hatten versucht uns selbst durch Eigenrecherche zu informieren, welche Schritte im Pflegefall unseres Vaters in die Wege geleitet werden mussten, scheiterten jedoch an Vorgehensweise und Möglichkeiten, die nutzbar sind und durch die Krankenkasse bezahlt werden. Top Beratung zu einem vertretbaren, angemessenen Preis. Empfehlenswert! Vielen Dank für die Unterstützung Ihres Teams mit dem nötigen Fachwissen.

  • von am

    Wir sind begeistert von der fachlichen Kompetenz im Bereich Leistungsrecht der Pflege und dem Informationsgehalt der erfolgten Beratung durch Hr. Matheis. Herzlichen Dank an Sie und ihr Team!!!

  • von am

    Uns war nicht klar wie Umfangreich eine Beratung einer Pflegesituation werden kann. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, wir bekamen super Ratschläge für die Leistungen, die wir nutzen können, es wurde uns umfangreich aufgezeigt welche Finanzmöglichkeiten wir wie einsetzen, empfehlenswert wenn sie selbst nicht durchblicken, was in welcher Reihenfolge und vor Allem wie organisiert werden muss, wenn in der Familie jemand pflegebedürftig wird. Bestnote!

  • von am

    Danke, daß Sie uns im Widerspruch mit der Barmer Krankenkasse gegen den Widerspruchsbescheid unseres Vaters geholfen haben und der Pflegegrad nun korrigiert wurde und wir damit eine finanzielle Grundlage für die Pflege erreicht haben. Empfehlenswert! 1A.

  • von am

    Endlich jemand der sich um die Erklärungen für Angehörige in dem ganzen Antragschaos der Kassen kümmert und weiterhelfen kann! Sehr gute Beratungsstelle. Klasse Service!

  • von am

    Vielen Dank für die umfangreiche Schulung zum Thema Demenz, ich war begeistert vom Fachwissen, welches uns im Umgang mit der Erkrankung, Verständnis und Probleme, sowie tolle Lösungsansätze und Vorgehensweisen vermittelt hat. Nur empfehlenswert, für jeden Betroffenen! Preis- Leistungsverhältnis ist sehr angemessen.

  • von am

    Wie empfehlen unseren älteren Patienten immer wieder eine professionelle Beratung & Unterstützung, für das Antragswesen mit der Pflegekasse, einer Pflegeberatung in Anspruch zu nehmen, da sich dieser Bereich sehr intransparent darstellt. Hr. Matheis & sein Team unterstützen Sie nach unserer Erfahrung kompetent und fachlich hervorragend.

  • von am

    Wir interessierten uns aufgrund einer Demenz Erkrankung im Familienkreis für eine Demenzschulung für Angehörige. Uns wurde verständlich erklärt, weswegen wir mit unserem bisherigen Umgang an Grenzen gestoßen sind. es wurde direkt auf unseren Einzelfall eingegangen, wir wurden umfassend über die Kommunikationsmethodik beraten und fühlen uns nun deutlich sicherer im Umgang mit der Alzheimer Erkrankung, vielen dank für die professionelle Hilfe an Hr. Matheis & sein Team. Hervorragende Einrichtung!

  • von am

    Hr. Matheis und sein Team unterstützten uns hervorragend mit einer top Widerspruchsbegründung wegen eines abgelehnten Pflegegrads bei meinem Vater. Die umfangreiche Vorbereitung und das Fachwissen verschafften uns Sicherheit, zeigte uns die nötigen Schritte und Transparenz auf. Die Kosten waren, im Rahmen des Aufwands und des anschließenden Mehrwerts durch das Pflegegeld der Kasse, angemessen und sind absolut vertretbar. Wir sind dankbar und nun zufrieden mit dem Ergebnis. Besten Dank für die professionelle Unterstützung. Note 1A.

  • von am

    Kompetent, fachlich versiert, zuverlässig, uns wurde umfangreich und bestens im Pflegebereich geholfen, wir empfehlen diese Beratungsstelle!

  • von am

    Absolut TOP! Wir sind dankbar einen Profi im Leistungsrecht der Pflegeversicherung gefunden zu haben der uns in diesem Bürokratie-Irrsinn der Kranken- und Pflegekassen weiterhelfen und beraten konnte!

  • von am

    Wir bedanken uns beim Team der Deutschen Pflegeberatung Matheis für das Durchsetzen des Widerspruchs aufgrund des abgelehnten Pflegegrads unseres Vaters. Uns war vor der Beratung nicht klar wie intransparent der Bereich Pflege geregelt ist. Wir wurden umfangreich informiert, beraten und auf den Widerspruchstermin vorbereitet, der auch von einem fachlich hervorragenden Mitarbeiter von Hr. Matheis vor Ort telefonisch begleitet wurde. Wir möchten auf diesem Weg jedem, der die gleiche Problematik mit der Pflegekasse hat, wärmstens empfehlen die Dienstleistung dieser Pflegeberatungs-Agentur zu nutzen. Die Kosten sind absolut angemessen bezogen auf den anschliessenden Mehrwert den der Pflegebedürftige durch die Unterstützung dieser Beratungsstelle hat. Herzlichen Dank für Ihre zuverlässige Unterstützung, Ihre Geduld und die Nerven die Sie für unseren Fall investiert haben!! Eine frohe Weihnachtszeit. Dr. Hildegard Bermann

  • von am

    Da der Pflegegrad meiner Frau vom MDK der Krankenkasse nur ungerechtfertigt mit 1 vergeben wurde, wendeten wir uns an das Beratungsteam von Hr. Matheis und wurden professionell auf den Begutachtungstermin des Widerspruchs vorbereitet, was zu einem angemessenen Pflegegrad 2 verholfen hat. Ohne die fachliche Unterstützung hätten wir das niemals geschafft. Sehr gute Dienstleistung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolute Zufriedenheit von unserer Seite!

  • von am

    Sehr kompetent und sympathisch. Einfühlsame Beratung. Guten Gewissens weiterzuempfehlen!

  • von am

    Wir bedanken uns für die beratende Tätigkeit und das umfassende Fachwissen dieser Agentur. Wir konnten endlich einen angemessenen Pflegegrad für meine Frau durchsetzen. Die Schulung durch einen professionellen Demenzberater, den wir angefordert hatten, verschaffte mir Verständnis für das Krankheitsbild meiner Frau und es wurde mir mit sehr viel Geduld aufgezeigt, welche Fehler ich bisher in der Versorgung und dem Umgang sowie der Kommunikation hervorgerufen habe. Das zu bezahlende Honorar und der Stundensatz dieser privat abrechnenden Beratungsstelle steht absolut iim Verhältnis zur Bereicherung die wir erhielten. Wir bedanken uns herzlich und empfehlen Hr. Matheis & sein Team an jeden der mit der Problematik des Antragswesens der Pflege und der Versorgung als pflegender Angehöriger konfrontiert ist weiter!

  • von am

    Zuverlässig und empfehlenswert, die Beratung durch Hr. Matheis schaffte endlich Transparenz, was bisher über Beratungen durch die Krankenkasse nicht der Fall war. Es wurde sich Zeit genommen in aller Ausführlichkeit auf unsere Fragen, Sorgen & Probleme einzugehen. Unabhängigkeit von den Kassen ist hier von Vorteil, für Patient und Angehörige! Empfehlenswert!

  • von am

    Wir sind extrem dankbar über die Unterstützung dieser Beratungsagentur, uns wurde umgehend und professionell geholfen. Wir benötigten Unterstützung im bürokratischen Antragswesen des Pflegewahnsinns, eine 24h-Pflegekraft wurde über eine seriöse agentur vermittelt, notwendige Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Wir hatten wirklich das Gefühl, dass sich für unsere Probleme Zeit genommen wurde, auf alle Fragen eine plausible Antwort und vor allem auch eine Lösung erarbeitet wurde. Zuvor hatten wir versucht Hilfe & Informationen über einen Pflegeberater der Krankenkasse zu bekommen, nach 20 Minuten war diese Beratung oberflächlich abgetan und wir waren so schlau wie zuvor. Ich möchte mich bei Hr. Matheis & seinem Team herzlich bedanken und möchte diese, kassenunabhängige(!), Beratungsagentur loben und uneingeschränkt für alle Pflegeprobleme empfehlen. Vielen Dank!

    Vielen Dank, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und geben unser Möglichstes um unsere Kunden jederzeit zufrieden zu stellen!

Öffnungszeiten

und
und