Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu ba Möbeldesign

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sabrina Oldenburger am 19.01.2022 12:18
    Wir wollten in unserer Wohnung einen etwas anderen Einbauschrank haben als das was mittlerweile jeder hat (Ik** Schränke). Als wir zufällig auf den Showroom von BA Möbeldesign gestoßen sind waren wir hin und weg von den Möbel die sie bauen. Nach einer ausführlichen Beratung, ging Herr Baltic auf all unsere Wünsche ein. Das Design unserer Schränke ist wunderschön und wirklich einzigartig, aber auch die Funktionalität die wir hier bekommen haben ist große Klasse. Das Team hatte wirklich viele Probleme unsererseits bekommen, wie z.B. schiefe Wände oder 5 Stock ohne Aufzug, das war für die Nebensächlich und sie haben es perfekt eingebaut. Wenn man bedenkt, dass die Wände bei manchen Stellen sogar 4 cm Unterschied aufweisen, kann es keiner glauben dass es jetzt so perfekt ist. Wir werden auf jeden Fall euch weiter empfehlen, aber der Schrank macht es auch schon von selbst. Jeder fragt uns gleich wo habt ihr diesen schönen Einbauschrank her.
  • von Fabian Sollner am 02.05.2020 13:47
    Für unseren neuen Einbauschrank im Schlafzimmer und Flur haben wir auf Empfehlung von Bekannten den Auftrag an BA Möbeldesign gegeben. Es war absolut die richtige Entscheidung. Herr Baltic hat uns in seinem Showroom super beraten. Im Anschluss kam er auch zu uns und hat Aufmaß genommen. Die Montage haben seine Mitarbeiter und er persönlich sehr sauber und pünktlich erledigt.
  • von Andrea W. am 01.05.2020 08:09
    Wir haben uns einen Einbauschrank von BA Möbeldesign gestallten und bauen lassen und sind mehr als zufrieden. Der Schreiner ist sehr nett und hat uns sehr gut beraten. Sauber und pünktlich! Wir bedanken uns noch einmal bei dem Team und können BA nur weiter empfehlen.