Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Tierheilkundepraxis für Klein- und Großtiere, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Phytotherapie, Ernährungsberatung inkl. Futterzusammenstellung, Bioresonanztherapie, Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie

3 Bewertungen zu Malzkorn, Tierheilpraktikerin

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 19.05.2021 06:29
    Kümmert sich rundum die Belange des Tieres und nimmt sich Zeit für die Beratung und Behandlung. Kann ich nur empfehlen.
  • von Klaus Schaaf am 02.04.2020 20:04
    Wir kennen Iris Malzkorn seit vielen Jahren, und sie hat immer wieder bei unseren Pferden eine ganz erstaunliche Treffsicherheit der Diagnose gezeigt und erfolgreich behandelt. Nur schade, dass sie inzwischen halt räumlich ziemlich weit von uns getrennt ist - aber bisher konnten wir auch das so organisieren, dass das kein ernstes Problem war. Unsere Tiere (Pferde, Hunde, Katzen) jedenfalls lieben sie - und das macht sich absolut im Ergebnis bemerkbar.
    Kommentar des Inhabers Malzkorn, Tierheilpraktikerin

    Die Entfernung spielt zum Glück meist keine Rolle. Danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und ich helfe gerne auch weiterhin.

  • von Anonym am 01.04.2020 11:20
    Kompetent, einfühlsam und hoher diagnostischer Ergeiz. Hat meinem Pferd sehr geholfen!
    Kommentar des Inhabers Malzkorn, Tierheilpraktikerin

    Danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.