3 Bewertungen zu Malzkorn, Tierheilpraktikerin

5
3 Bewertungen
  • von am

    Kümmert sich rundum die Belange des Tieres und nimmt sich Zeit für die Beratung und Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

  • von am

    Wir kennen Iris Malzkorn seit vielen Jahren, und sie hat immer wieder bei unseren Pferden eine ganz erstaunliche Treffsicherheit der Diagnose gezeigt und erfolgreich behandelt. Nur schade, dass sie inzwischen halt räumlich ziemlich weit von uns getrennt ist - aber bisher konnten wir auch das so organisieren, dass das kein ernstes Problem war. Unsere Tiere (Pferde, Hunde, Katzen) jedenfalls lieben sie - und das macht sich absolut im Ergebnis bemerkbar.

    Die Entfernung spielt zum Glück meist keine Rolle. Danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und ich helfe gerne auch weiterhin.

  • von am

    Kompetent, einfühlsam und hoher diagnostischer Ergeiz. Hat meinem Pferd sehr geholfen!

    Danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.

Öffnungszeiten

Tierheilkundepraxis für Klein- und Großtiere, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Phytotherapie, Ernährungsberatung inkl. Futterzusammenstellung, Bioresonanztherapie, Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie