Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Dr. med. dent. Philipp Hänsgen, Master of Oralchirurgie und Implantologie Spezialist für Implantologie Spezialist für Gesamtsanierung Spezialist für Zahnersatz / Ästhetik / Keramik Ulrike Hänsgen, Spezialistin Endodontie Endoplus Akademie Spezialistin für Wurzelbehandlung Spezialistin für Zahnersatz / Ästhetik

1 Bewertung zu Zahnarztpraxis Dr.Hänsgen

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Christine Wax am 05.04.2023 20:10
    Das war der beste Zahnarztbesuch meines Lebens. Abgesehen, dass die Räumlichkeiten und das Ambiente keine Wünsche offen lassen, begegnet man in dieser Praxis ausschließlich überaus freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Frau Dr. Brockmann hat mich hochprofessionell behandelt, war einfühlsam, respektvoll, erfrischend unaffektiert und hat mir mit ihrer positiven, ruhigen Art vom ersten Moment an das klassische "Zahnarztgefühl" genommen. Im Team scheint man sich zu mögen, was die gute Atmosphäre zusätzlich befördert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Eine Top-Zahnärztin in einer Top-Praxis.