Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

1 Bewertung zu Autoservice Marko Blazevic

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Roswitha Freitag am 20.03.2021 10:58
    Ohne zu übertreiben – die Werkstatt von Herrn Marko Blazevic ist die beste Autowerkstätte, mit der ich je zu tun hatte. Hohe Fachkenntnis für viele unterschiedliche Marken, keine überflüssigen Reparaturen, außer sie werden ausdrücklich gewünscht, äußerst sorgfältige Vorgehensweise bei Durchsichten und Reparaturen, vor allem ein feines Abwägen von notwendigen oder vermeidbaren Investitionen bei älteren Fahrzeugen, eine hervorragende Aufklärung bei allen Reparaturangeboten, individuelle Beratung, Transparenz und Zuverlässigkeit und eine sehr kooperative, entgegenkommende, schnelle Termingestaltung zeichnen diese Werkstätte aus. Aufgrund meiner Arbeit bin ich ständig auf mein Fahrzeug angewiesen und damit auch auf eine gute Zusammenarbeit mit einer Autowerkstatt. Dank einer Empfehlung habe ich dieses kleine Juwel an Werkstatt kennengelernt.