2 Bewertungen zu 9045 REAL ESTATE

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Arthur Jànos am 08.09.2020 06:59
    Hier ist man, wenn man an Luxusimmobilien und Vermögensanlage interessiert ist, genau richtig. Herr Tschurtschenthaler berät freundlich, höflich, motiviert und überaus kompetent. Ich habe Objekte vorgestellt bekommen, die ich nirgendwo anders gesehen habe. Auch in Fragen über das Thema hinaus gehend, war er sehr hilfsbereit, heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Top Immobilienmakler!
  • von Fam. D.E. - München am 26.08.2020 11:28
    Wir waren mit der Ausführung und Vermittlung, der erworbenen Immobilie durch Herrn Werner Tschurtschenthaler, mehr als nur zufrieden. Herr Tschurtschenthaler hat uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war immer für uns erreichbar. Daher ist Herr Tschurtschenthaler ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienkauf aus seinen Händen. So ein Makler sollte Schule machen, denn bei Herrn Tschurtschenthaler ist man mehr als nur ein Kunde. Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute in Ihrem beruflichen und privaten Leben!!!