4 Bewertungen zu Kress-Mahr, Dr. Katharina

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 29.05.2020 12:32
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles und beantwortet jede noch so kleine Frage. Total flexible Terminvergabe. Sogar am Wochenende!
  • von Anonym am 26.05.2020 17:38
    Absolut zu empfehlen! Frau Dr. Kress-Mahr nimmt sich sehr viel Zeit, ist gewissenhaft und auffallend kompetent. Man fühlt sich bestens aufgehoben und verstanden. Die Praxis ist wunderschön und modern ausgestattet. Die Terminvergabe ist unkompliziert und ohne Wartezeit in der Praxis.
  • von Patricia Kittl am 25.05.2020 17:29
    Sehr kompetent und freundlich! Frau Dr. Kress-Mahr ist nun schon einige Jahre meine Frauenärztin . Sie nimmt sich viel Zeit und pflegt einen sehr fürsorglichen Umgang mit ihren Patienten . Sie ist emphatisch und kompetent. Auch ein Termin am Samstag ist möglich .
  • von Tatjana Rückeshäuser am 25.05.2020 10:07
    Seit nunmehr 10 Jahren behandelt mich Frau Dr. Kress-Mahr als Frauenärztin in München. Auch in die neue Praxis in Haidhausen bin ich "mitgezogen", da ich in ihr die Ärztin meines Vertrauens gefunden habe. Die Praxis ist super schön, hier fühlt Frau sich direkt wohl! Sehr persönlich, absolut kompetent und mit der Kurzfristigkeit der Spontan-Termine (auch am Samstag) perfekt für mich! Danke Frau Dr. Kress-Mahr für Alles!