Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

1 Bewertung zu LARS WUNDERLICH FOTOSEMINARE

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Meli H. am 20.08.2023 11:25
    Ich habe zu meinem Geburtstag letzten Monat von meinem Partner den Grundlagen Fotografie Kurs bei Lars Wunderlich und von meinen Eltern eine passende Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen. Es war ein unglaublich tolles Seminar. Sehr informativ und spannend, meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Lars nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer und erklärt alles bis ins Detail. Jeder Teilnehmer bekommt zusätzlich zum Kurs ein Manuskript „fotografische Grundlagen“ ausgehändigt. Dieses enthält alle besprochenen Infos. Ich werde definitiv noch seine weiteren Kurse in Zukunft besuchen. Ich kann seine Kurse jedem weiterempfehlen. Wer also auf der Suche nach einem tollen Fotoseminar in gemütlicher Atmosphäre mit einem sehr netten Fotografen ist, der ist bei Lars sehr gut aufgehoben.