Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.

3 Bewertungen zu Golfstrom Energy GmbH

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stefan und Xandi am 21.07.2020 09:42
    Wir haben unser Geld in Golfstrom investiert, weil es endlich einen Anbieter gibt, der die Energiewende nachhaltig voran bringt und alle davon profitieren können.
  • von Jens am 21.07.2020 09:39
    Sehr freundliche Beratung! Unsere Fragen zu den Investitionsmöglichkeiten konnten alle geklärt werden. Wir freuen uns, jetzt hier vor ort in München uns direkt an Solarenergieprojekten beteiligen zu können und mitzuhelfen, dass es schneller geht mit dem Klimaschutz. Sehr zu empfehlen!
  • von Anonym aus Datenschutz am 10.07.2020 09:24
    wir haben mit Golfstrom endlich einen Anbieter gefunden, der sich um eine nachhaltige Energiewende bemüht, deshalb investieren wir hier unser Geld zu soliden Konditionen. Es ist uns wichtig Golfstrom zu unterstützen und unser Geld sicher anzulegen.