Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
In Notfällen (Sturmschaden, Tierunfall, Astbruch) bitte immer telefonisch melden!

7 Bewertungen zu probaum München

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie Batshoun bei Freising am 09.10.2023 16:12
    Wir haben einen sehr großen Walnussbaum der von Herrn Überla und seinem Team wieder in eine sehr schöne Form gebracht worden ist. Es war sehr viel Arbeit und erforderte sehr viel Klettergeschick von Herrn Überla. Man merkte, dass Herr Überla und sein Team sehr viel Ahnung von Baum und Natur haben. Es wurde alles sehr professionell ausgeführt und abtransportiert. Wir waren von Herrn Überla und seinem Team Menschlich und Fachlich höchst zufrieden - Vielen Dank nochmal
  • von Robert am 15.04.2021 12:06
    Bei mir war eine abgestorbene Fichte im Privatgarten zu fällen. Der Kontakt zu probaum (Hr. Überla) war unkompliziert und sehr freundlich. Die Arbeiten wurden zeitnah und sehr ordentlich ausgeführt. Kann probaum definitiv weiter empfehlen. Sehr angenehmer Kontakt und professionelle Arbeitsweise. Danke dafür!
    Kommentar des Inhabers probaum München

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße.

  • von Eva am 15.04.2021 10:07
    Alles super - von der Terminvereinbarung, über die Beratung und Vorbereitung bis zum Termin vor Ort alles wunderbar. Das Team von Pro Baum denkt mit, ist super freundlich und sympatisch, macht einfach einen tollen Job. Marc und seine Kollegen haben bei uns diverse Bäume im Hinterhof begutachtet, wieder in Form gebracht, totes holz entfernt, was eben ab und zu anfällt. Sie haben am Tag vor dem Termin nochmal angerufen, die Anfahrt und die Uhrzeit geklärt, gefragt ob das entfernte Holz vor Ort gehäckselt und verteilt werden kann statt es zu entsorgen - sie bringen eben ein gewisses Fingerspitzengefühl mit. Absolut empfehlenswert.
    Kommentar des Inhabers probaum München

    Vielen Dank für diese ausführliche und lobende Bewertung!!

  • von Anonym am 20.03.2021 17:23
    Sehr nettes und gut aufeinander abgestimmtes Team, perfekter Schnitt von alter Hochstammzwetschge, -birne und -apfel. Kein Stummelschnitt, sonder wirklich darauf geachtet, dass die Bäume noch wie Bäume ausehen. Ausserdem wurde eine Eiche schön von oben nach unten abgetragen. Sehr sauber gearbeitet, ohne den Garten zu verwüsten, und den Baumschnitt auch noch vor Ort geschreddert und abgefahren. Wirklich empfehlenswert. Sie sind ihr Geld wert.
    Kommentar des Inhabers probaum München

    Vielen Dank für diese detaillierte Beschreibung unsere Arbeit bei Ihnen!
    Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind.

  • von Tom am 13.03.2021 14:09
    Hat alles super gepasst, wir haben eine Kronenpflege machen lassen. Schnelle Terminvereinbarung, sympathisches Team. Mit der Arbeit sind wir sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
    Kommentar des Inhabers probaum München

    Vielen Dank!

  • von Felix Czerwinski am 06.02.2021 13:28
    Professionelle Arbeit und sehr gute Beratung. Gefunden durch https://probaum-muenchen.de/ Jeder Zeit wieder! Ich bin sehr zufrieden!
    Kommentar des Inhabers probaum München

    Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und uns im Internet finden konnten.

  • von Familie Schmidt am 29.01.2021 10:41
    Super Beratung, professionelle Umsetzung und sehr netter Kontakt. Wir sind sehr zufrieden, jeder Zeit wieder! Klare Empfehlung!
    Kommentar des Inhabers probaum München

    Vielen Dank für die Bewertung werte Familie Schmidt. Auch uns hat es viel Spaß gemacht bei Ihnen...