Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

8 Bewertungen zu Allan A. Allan Dr. med.

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marion K am 02.12.2021 19:09
    Ich hatte vor ca. einem halben Jahr bei Dr. Allan eine Bauchdeckenstraffung, Da ich nach der Geburt meiner Tochter mit meinem ausgeleierten, hängenden Bauch sehr unglücklich war. Die OP ist super gelungen, mein Bauch ist jetzt straff, glatt und flach, einfach toll. Ich gehe wieder gerne Schwimmen und fühle mich sehr wohl mit meiner neuen Figur. Dr. Allan ist ein sehr freundlicher und kompetende Arzt, den ich nur bestens empfehlen kann.
  • von C.S am 20.11.2021 20:48
    Dr. Allan ist ein echter Glücksgriff. Ich habe rund 2 Jahre über eine Oberlidstraffung nachgedacht, war mir aber schlichtweg unsicher bezüglich der Operation und der Wundheilung. Dr. Allan wurde mir schließlich von einer Freundin empfohlen und ich bin mit meiner Entscheidung und dem Ergebnis rundum zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, hat mir genau erklärt was bei der OP passiert und war auch nach der OP jederzeit verfügbar, wenn ich Fragen zur OP-Wunde o.ä. hatte. Ich kann daher Dr. Allan jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde auch jederzeit wieder zu ihm gehen.
  • von Emilia am 05.09.2021 09:53
    Ich habe lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht, hatte aber immer Angst wegen dem Ergebnis. Dr. Allan nahm bereits beim ersten Gespräch meine Angst und jetzt,3 Monate nach der OP, bin ich für die freundliche Art, für die ständige Erreichbarkeit sowie auch das tolle Ergebnis sehr dankbar. Ich kann Dr. Allan nur wärmstens weiterempfehlen.
  • von Isabell am 04.09.2021 23:45
    Dr. Allan ist ein ausgezeichneter und sehr kompetenter Arzt/Chirurg. Ich war bei ihm zur Behandlung. Von der Beratung bis zur Nachuntersuchung ist alles sehr gut gelaufen und ich habe mich jederzeit gut gefühlt. Dr. Allan hat Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse und Gefühlslage seiner Patienten und demzufolge auch super Ergebnisse. Meine Wahl würde jederzeit wieder auf Dr. Allan fallen und ich werde ihn auch Freunden, Verwandten und Bekannten immer sehr empfehlen. Vielen Dank
  • von Anonym am 15.08.2021 14:50
    Herr Dr. Allan hat bei mir (75 Jahre) vor Kurzem eine Augenlidstraffung durchgeführt und ich bin damit sehr zufrieden um nicht zu sagen begeistert. Die OP lief problemlos. Dr. Allan ist ein super Operateur und hat mir durch seine freundliche, einfühlsame und herzliche Art praktisch die Angst genommen und das Ergebnis ist super. Ich kann allen, die eine OP planen, Dr. Allan A. Allan sehr empfehlen.
  • von Christine am 22.06.2020 12:08
    Dr. Allan hat eine Oberlidstraffung bei mir vorgenommen. Schon vor der OP fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut und er wirkte sehr kompetent und beruhigend auf mich. Er hat mich toll beraten und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Allan wirklich uneingeschränkt empfehlen
  • von Hanna am 19.06.2020 16:51
    Einfach toller Arzt. Nimmt sich viel Zeit, sehr gute Beratung und Behandlung. Bin mehr als zufrieden.
  • von Anonym am 19.06.2020 15:21
    Ich bin überglücklich mit meinem straffen Bauch. Ich kann wieder jede Kleidung tragen, ins Fitness Studio gehen und Bikini tragen ohne nach zu denken. Nach drei Schwangerschaften hatte sich meine Bauchdecke Trotz Sport und Umstellung meiner Ernährung nicht zurückgebildet. Ich schämte mich enge Kleidung zu tragen und an schwimmen oder Sonnen war gar nicht zu denken. Also bin ich zu Dr. Allan der mir von einer Freundin empfohlen wurde. Dr. Allan nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir ausführlich den Ablauf der OP, die Risiken und auf was ich nach der OP achten sollte. Ich hatte mir eine lange List an Fragen zum Beratungsgespräch mitgenommen. Er hatte ganz geduldig jede einzelne Frage beantwortet. Also wusste ich ganz genau was auf mich zukommt und hatte keine vor der OP keine Angst mehr. Die OP und der Aufenthalt im Krankenhaus verliefen wie geplant und ich durfte schon nach zwei Tagen nach Hause. Ich hatte zu keiner Zeit schmerzen! Toll !! 1 Woche nach der OP war der erste Kontrolltermin. Auch hier nahm sich Dr. Allan viel Zeit meine Fragen zu beantworten und war sehr zufrieden mit meiner Heilung. Nun einige Wochen danach genieße ich ein ganz neues Lebensgefühl und Freiheit. Ich würde diesen Schritt zur Operation immer wieder ohne bedenken wagen. Danke Dr. Allan