Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Hundeschule Welpenklappe e.V.

Tierbetreuung | Bogenhausen

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Hundeschule Welpenklappe e.V.

5
1 Bewertungen
  • von am

    Kevin Harris ist waschechter Ire und seit über 25 Jahren als Hundetherapeut tätig. Wie er mit den Hunden kommuniziert und mit den Hundehaltern zusammenarbeitet ist besonders. Seine Empathie ist angeboren, "irish" eben :-) Wer mit seiner humorvollen, direkten Art zurecht kommt wird ihn bei künftigen Problemchen erneut gerne kontaktieren. Die Coachings sind auf Englisch oder Deutsch. Seine Beagle-Dame Paula ist beim Training fast immer dabei - einfach nur topp. Danke für die tollen Einfälle, Dank derer wir nun unseren selbstbewussten Rüden besser verstehen können und "geknackt" ;-) haben

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top