Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
An Feiertagen ist wie an Samstag und Sonntag geöffnet. Änderungen werden angekündigt.

10 Bewertungen zu EXCO TRAINING

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anne am 02.01.2022 09:32
    Endlich habe ich ein Studio gefunden, in dem ich mich aufgehoben und verstanden fühle. Das Team macht sich meine Rückenprobleme zu ihren und versucht mich zu unterstützen, zu betreuen und mit regelmäßig neuen Ansätzen zu helfen! Es ist ein großartiges Studio mit solch tollen Menschen, die mit viel Herz, Verstand und liebevoller Art für weniger Schmerz sorgen und mir den Weg ins Studio zu einem regelmäßig schönen, kurzweiligen Ereignis machen!
  • von Riana am 08.11.2020 20:05
    Mit der speziellen Ausrichtung auf Diagnostik und Gesundheit hat das EXCO Team es geschafft mich nach meiner 2-jährigen Krebstherapie wieder fit und leistungsfähig zu machen. Mich zu motivieren, mir immer wieder den "drive" zu geben weiter zu machen hat den Einstieg ins Training erheblich erleichtert. Vielen Dank für den super Support! Und trotz "Fitnessstudio" Lockdown (November 2020) kann ich hier weiter trainieren. Super professionell.
  • von Patrizia am 05.11.2020 09:53
    Auch während des Lockdowns werde ich super vom Exco Team mit einem eigenen Home-Workout Plan versorgt. So kann ich wenigstens daheim weitermachen. Danke euch und bis bald!
  • von Sven am 27.10.2020 17:07
    Was für ein cooles Studio! Ich bin über den Rückencheck auf das Exco aufmerksam geworden und bin begeistert. So viel Zeit hat sich noch nie jemand für mich genommen. Ein laaaaaanges Gespräch vorab und dann verschiedene Tests inklusive an so einer Wand mit Bildschirmmessung und Waage und und und. Einfach toll!
  • von Amir am 24.10.2020 14:34
    Alles super hier! Tolles Studio, tolle Trainer und viele coole Geräte.
  • von Alexander und Sabine :-) am 20.10.2020 15:58
    Wir sind soooooooo happy bei euch!!! Am Anfang habe ich gedacht, ich bin keine "Fitness Tante", bis ich dann bei euch war. Allein schon der tolle Kaffee vor dem Training mit dem Ausblick ins Grüne ist schon den Weg zu euch wert. Im ersten Termin wurden wir super durchgecheckt und auch die anschließende Einweisung war super! Meine Rückenbeschwerden sind fast weg und der Alex hat sogar schon ein bisschen abgespeckt ;-)
  • von Thomas am 16.10.2020 12:05
    Ich hatte große Sorge wegen Corona, ob ich überhaupt in ein Studio gehen kann. Aber ich muss dringend was gegen meine Rückenschmerzen tun. Und die machen das super hier!!! Ein tolle Lüftungsanlage, überall wird sauber gemacht und genug Platz für mich und die anderen. So ein Engagement kann nur fünf Sterne bekommen!!!
  • von Steffi am 12.10.2020 16:45
    Ich war ja schon in vielen Studios unterwegs aber das Exco hat meine Erwartungen komplett übertroffen! Die Aussicht von jedem Raum ist sensationell, die Gestaltung und die Optik des ganzen Studios ist wie aus einem Guss und die Ausstattung und das Personal sind TIP TOP!!! Ich freue mich auf viele Trainingseinheiten bei und mit euch. Die Steffi :-*
  • von Irmgard am 11.10.2020 15:29
    Ich bin über meinen Physiotherapeuten auf dieses Studio aufmerksam geworden und ich fühle mich hier sehr wohl. Die Trainerin hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und es ist immer jemand da. Besonders angenehm finde ich den Raum mit den Holzgeräten für die Beweglichkeit.
  • von Peter am 09.10.2020 12:41
    Genau nach so einem Ort habe ich lange gesucht! Ich habe einfach keine Lust mehr auf die 0815 Studios in meiner Umgebung, will und muss aber unbedingt was für meinen Rücken machen. Das Team gibt sich sehr viel Mühe und hat richtig was auf dem Kasten. Die Atmosphäre ist toll und trotz Corona fühle ich mich hier sehr sicher. Weiter so :)