Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu EXCO TRAINING

5
9 Bewertungen
  • von am

    Mit der speziellen Ausrichtung auf Diagnostik und Gesundheit hat das EXCO Team es geschafft mich nach meiner 2-jährigen Krebstherapie wieder fit und leistungsfähig zu machen. Mich zu motivieren, mir immer wieder den "drive" zu geben weiter zu machen hat den Einstieg ins Training erheblich erleichtert. Vielen Dank für den super Support! Und trotz "Fitnessstudio" Lockdown (November 2020) kann ich hier weiter trainieren. Super professionell.

  • von am

    Auch während des Lockdowns werde ich super vom Exco Team mit einem eigenen Home-Workout Plan versorgt. So kann ich wenigstens daheim weitermachen. Danke euch und bis bald!

  • von am

    Was für ein cooles Studio! Ich bin über den Rückencheck auf das Exco aufmerksam geworden und bin begeistert. So viel Zeit hat sich noch nie jemand für mich genommen. Ein laaaaaanges Gespräch vorab und dann verschiedene Tests inklusive an so einer Wand mit Bildschirmmessung und Waage und und und. Einfach toll!

  • von am

    Alles super hier! Tolles Studio, tolle Trainer und viele coole Geräte.

  • von am

    Wir sind soooooooo happy bei euch!!! Am Anfang habe ich gedacht, ich bin keine "Fitness Tante", bis ich dann bei euch war. Allein schon der tolle Kaffee vor dem Training mit dem Ausblick ins Grüne ist schon den Weg zu euch wert. Im ersten Termin wurden wir super durchgecheckt und auch die anschließende Einweisung war super! Meine Rückenbeschwerden sind fast weg und der Alex hat sogar schon ein bisschen abgespeckt ;-)

  • von am

    Ich hatte große Sorge wegen Corona, ob ich überhaupt in ein Studio gehen kann. Aber ich muss dringend was gegen meine Rückenschmerzen tun. Und die machen das super hier!!! Ein tolle Lüftungsanlage, überall wird sauber gemacht und genug Platz für mich und die anderen. So ein Engagement kann nur fünf Sterne bekommen!!!

  • von am

    Ich war ja schon in vielen Studios unterwegs aber das Exco hat meine Erwartungen komplett übertroffen! Die Aussicht von jedem Raum ist sensationell, die Gestaltung und die Optik des ganzen Studios ist wie aus einem Guss und die Ausstattung und das Personal sind TIP TOP!!! Ich freue mich auf viele Trainingseinheiten bei und mit euch. Die Steffi :-*

  • von am

    Ich bin über meinen Physiotherapeuten auf dieses Studio aufmerksam geworden und ich fühle mich hier sehr wohl. Die Trainerin hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und es ist immer jemand da. Besonders angenehm finde ich den Raum mit den Holzgeräten für die Beweglichkeit.

  • von am

    Genau nach so einem Ort habe ich lange gesucht! Ich habe einfach keine Lust mehr auf die 0815 Studios in meiner Umgebung, will und muss aber unbedingt was für meinen Rücken machen. Das Team gibt sich sehr viel Mühe und hat richtig was auf dem Kasten. Die Atmosphäre ist toll und trotz Corona fühle ich mich hier sehr sicher. Weiter so :)

Öffnungszeiten

An Feiertagen ist wie an Samstag und Sonntag geöffnet. Änderungen werden angekündigt.