Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Bayerische Staatsbibliothek

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Carolina Pena am 12.03.2020 00:09
    War eine gute Erfahrung für mich ich könnte viel von die Bibliothek gelernt und alles hat mir gefällt.
  • von App-User/in am 11.09.2017 10:33
  • von Monika Schacherer am 06.09.2017 20:22
    Schatzkammer des Schrifttums seit 1558 – heute zugänglich für alle täglich von 8-0 Uhr, auch für Schüler (siehe Flyer)! In den Lesesälen ist nicht einmal ein Bibliotheks-Ausweis erforderlich, freundliche Hilfe gibt es hier auch für Neulinge, Bildungshungrige und Interessierte: werden auch Sie zum Schatzsucher, z .B. im umfangreichen internationalen Zeitschriften-Bestand für alle Fachbereiche – es lohnt sich! Literatur und mehr: Bilder, Film-Ausschnitte, Sonderaustellugen über München gibt es auch in der Maria-Theresienstraße 23 bei der Monacensia und ebenfalls bei freiem Eintritt (geöffnet auch Montags von 9-17.30, Sa/So 11-18 Uhr!) Information über Angebote für Ihren München-Aufenthalt im Alten Hof!
  • von App-User/in am 21.06.2014 09:41
  • von Ape94 am 14.02.2014 16:06
    Hier gibt es wirklich jedes Buch, das man sucht. Super sind auch die langen Öffnungszeiten, da kann man pauken bis man umfällt. Das einzige, was mich stört ist, dass man noch nicht einmal seine Laptophülle in den Lesesaal nehmen darf.
  • von Jochen am 04.02.2014 18:12
    Gute Ausstattung, schönes Ambiente und perfekt um andere Studenten kennzulernen. Leider sehr strenge Hausordnung.