Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Öffnungszeiten: Mai und Oktober: 8 - 18 Uhr, Juni - September: 6 - 22 Uhr, November - April: 9 - 18 Uhr. Letzter Einlass 30 Min. vor Schließung der Klamm. Am 24.12 (Hl. Abend) und 31.12. bis 14 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Öffnungszeiten ist die Partnachklamm nur auf eigene Gefahr begehbar. Infos zu akuten Schließungen und Hinweise: http://www.partnachklamm.eu/

4 Bewertungen zu Partnachklamm

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Moritz am 30.07.2021 11:49
    Ideal zum wandern. Hat Spaß gemacht.
  • von charlotte am 22.05.2015 11:27
    Ich war schon oft in der Partnachklamm und komme immer wieder gern hierher. Im Sommer wie im Winter. Zum wandern gibt es tolle wege, die kurz vor oder nach der Klamm beginnen. Im Winter ist es fast noch schöner, wenn die riesen Eiszapfen von der Felswand hängen. Vom Parkplatz bei der Skischanze kann man mit der Kutsche zum Eingang fahren. Wer lauffreudig ist geht in ca. 20 Minuten dorthin. Wer in der Gegend ist sollte das Erlebnis nicht auslassen!
  • von Mike am 25.03.2015 11:49
    Ich war schon sechs, sieben Mal in der Partnachklamm. Und es ist immer wieder ein Erlebnis. Wie sich das Wasser dort durch die Schluchten stürzt, unbeschreiblich. Unbeschreiblich auch die Strukturen, die der beständige Wasserfluss in den massiven Fels gegraben hat. Der stete Tropfen höhlt den Stein heißt es - selten wird dieses Sprichwort so imposant anschaulich, wie hier.
  • von App-User/in am 28.11.2014 05:20