3 Bewertungen zu Neureuth

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hans aus München am 17.09.2021 14:23
    waren des öfteren mit freunden auf der gindelalm 1.ich kann nur sagen die Brotzeiten sind hervorragend. Die Kaspressknödel ein Traum.Wirklich zum w eiter empfehlen. sowohl die senjorchefin als auch ihre tochter sind ganz liebe Leute. Wir fühlen uns wohl da oben und kommen gerne wieder.
  • von S. am 22.08.2016 23:04
    Immer freundliches Team auf der Hütte, gutes Essen und Trinken, am besten in der Früh aufsteigen, um dem Trubel zu entgehen. Bin mindestens einmal im Monat dort, toller Ausblick als Lohn für den eine Stunde kurzen Aufstieg. Ideal: am Sonntag um 6:30 Uhr in München losfahren, um 7:30 Uhr am Parkplatz, um 8:30 Uhr als einer der ersten Gäste mit einem Milchkaffee in Ruhe auf das Voralpen-Panaroma schauen.
  • von anonym am 25.09.2013 07:25
    gfallt ma