Dreifaltigkeitskirche

Kirchen und Klöster | Altstadt, Zentrum

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Dreifaltigkeitskirche

4
6 Bewertungen
  • von am

    Sensationell, wie hier gepredigt wird!!!! Danke, für Gottes Wort durch den besonderen Pfarrer!!!! Ich komme sehr gerne zum Gottesdienst hier in die Kirche.

  • von am

    Ein Ärgernis! – Diese kunsthistorisch hochbedeutende Kirche ist praktisch unzugänglich. Der Besucher darf immer nur in den Vorraum (Gitter, Opferstock, Schriftenstand). […] Für eine mtten in der Stadt gelegene, so wichtige Kirche sollte sich die kath. Kirche wirklich eine andere, gastfreundlichere Lösung einfallen lassen. Denn momentan bleibt dem Kunstfreund eigentlich nur der Ausweg, den Gottesdienst zu stören, und das kann ja wohl nicht gewollt sein.

  • von am
  • von am
  • von am

    Wir sind nur zufällig in diese Kirche gegangen. Sie ist mit Abstand die Schönste die ich bisher gesehen habe. Zum Glück haben wir ein Foto geschlossen das ich mit immer wieder gerne anschaue.

  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top