Simon Andreas Dr. Rechtsanwalt

Rechtsanwälte: (TS) Unfallversicherungsrecht | Schwabing-West
Fr geöffnet 09:00 - 18:00

Informationen zur Barrierefreiheit

11 Bewertungen zu Simon Andreas Dr. Rechtsanwalt

5
11 Bewertungen
  • von am

    Kann aus eigener Erfahrung berichten, wenn man einen Anwalt sucht der mit Fachwissen und Erfahrung Themen rund um Verkehrsrecht mit geringem Aufwand klären kann, dann ist man hier genau richtig.

  • von am

    die Kanzlei Dr. Simon arbeitet hervorragend. Unaufgeregt und der Sache dienlich. Einfach nur zum empfehlen

  • von am

    Der Rechtsanwalt Dr. Simon hat mich in einer Verkehrssache vertreten. Schnell, exakt und klar kommuniziert wie gegen die Vorwürfe mein Recht zu vertreten kann dargestellt. In meinen Augen ein sehr fähiger Anwalt. Vielen Dank an dieser Stelle

  • von am

    Mit Dr Simon trifft man die beste Wahl wenn man einen Anwalt für Verkehrsrecht in Schwabing benötigt. Sehr kompetent und sehr detailliert und klar in der Vorgehensweise.

  • von am

    Rechtsanwalt Dr. Simon war eine große Hilfe. Er bringt die Sachverhalte schnell auf den Punkt. Ist konkret und verbindlich. Sein Fachwissen weiß ich sehr zu schätzen!

  • von am

    Herr Dr. jur. Andreas Simon vertrat unsere Angelegenheiten stets mit größter Achtsamkeit, hervorragender Kenntnis der Materie, guter Vorbereitung, fachlicher Kompetenz und bester juristischer Beratung. Er zählt aus unserer sich zu den führenden TOP-Anwälten in Bayern, ist fair hatte bisher alle Fälle gut für uns entscheiden können.

  • von am

    Ich kann die Zusammenarrbeit mit Herrn Dr. Simon stets als sehr vertrauensvoll und zuverlässig bewerten. Er hat mich bereits mehrmals mit einem äußerst zufriedenstellend Ergebnis anwaltlich vertreten.

  • von am

    Kann nur berichten, dass sich prompt und zielgerichtet um die Themen gekümmert wurde. Es wurde darauf geachtet, dass man ergebnisorientiert informiert wurde. Sehr gut.

  • von am

    Bußgeldbescheidsache. Wurde sofort zurückgerufen bei Nachfrage von meiner Seite. Sehr zackig und auf den Punkt. Klare Aussagen. Find ich gut.

  • von am

    Der Erstkontakt lief problemlos und schnell ab. Sehr netter RA, den man weiterempfehlen kann.

  • von am

    Schadenseratzanspruch erfolgeich durchgefochten, bzw. eben im Vorfeld Regelung gefunden. Prima. Reicht wenn man eh schon den Schaden hat.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top