7 Bewertungen zu Allan Richard Tobis Fotograf

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Raimund S. am 14.02.2020 09:38
    Passfofos vom Berufsfotografen im Fotogeschäft mit professioneller Ausrüstung. Erste Wahl für alle, die Wert auf qualitativ hochwertige Bilder in ruhiger Athmosphäre legen. Daneben wird Fotoservice für kommerzielle Aufnahmen und offizielle Anlässe angeboten.
  • von Sonja F am 07.05.2019 13:33
    Ein Fotograf mit viel Erfahrung und Herz, der sein Fach und die Trends bestens kennt, sich viel Zeit nimmt und erst zufrieden ist, wenn der Kunde es ist. Ich war davor schon bei vielen anderen Fotografen, aber so einen Service samt der hochqualitativen Ergebnissen hatte ich bis jetzt noch nie. Ich wurde sehr kompetent und umfassend beraten, beim Foto-Shooting gab es keinen Zeitdruck, die Bewerbungsfotos wurden professionell und mit Liebe zum Detail gemacht, ich wurde bei der Auswahl der besten Fotos ehrlich und fachkundig unterstützt, alles lief wirklich prima! Wohlfühlfaktor 5 Sterne! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist hier mehr als fair. Sehr gerne wieder!
  • von Anonym am 05.04.2019 06:33
    Ich habe meine Bewerbungsfotos sowie meine Passbilder bei Herrn Tobis machen lassen. Von den Bildern bin ich höchst begeistert. Herr Tobis persönlich war sehr freundlich und professionell. Die Terminvereinbarung erfolgte per E-Mail und ging sehr schnell. Auch der Termin selber konnte zeitnah vereinbart werden und war gerade einmal 2 Tage nach Kontaktaufnahme. Alles in allem ein sehr guter Service. Meine nächsten Bilder werde ich definitiv wieder bei Herrn Tobis machen lassen.
  • von Susanne am 06.03.2019 20:01
    Ich habe auf eine Empfehlung hin meine neuen Bewerbungsbilder von Herr Tobis vom Creativ Fotostudio anfertigen lassen und bin absolut begeistert! Die Aufnahmen hat Herr Tobis nicht wie ich es bisher kannte vor einem nüchternen Studiohintergrund angefertigt, sondern er hat hierfür einen Hintergrund mit (meiner Meinung nach) sensationeller Wirkung verwendet. Ich habe mich schon beim telefonischen Vorgespräch sehr wohl gefühlt und so war auch das „Shooting“ trotz meiner eher etwas schüchternen Art sehr sehr angenehm! Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, welche auch sehr positive Resonanz bei meinen Bewerbungen hervorgebracht haben!!!!!
  • von Doris am 19.02.2018 13:25
    Sehr angenehme Art und Bilder wurden sehr schön. Empfehle ich gerne weiter.
  • von App-User/in am 16.03.2017 09:18
  • von App-User/in am 22.02.2016 09:26