Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Wirtshaus zur Rennbahn

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gabriele am 30.05.2023 10:38
    Tolle Location in traumhafter Lage am Golfplatz auf der Rennbahn in Riem. Das Essen ist eine Offenbarung (wir hatten das Wiener Schnitzel, Schweinebraten und dann den besten Kaiserschmarrn den wir je gegessen hatten) und der Service ist nicht zu toppen! Wahnsinn, das wir diese Perle erst jetzt entdeckt haben!
  • von Stefan am 20.06.2021 20:04
    Schönes Lokal mit Terrasse mit Aussicht auf den Golfplatz und die Rennbahn und innen auch gemütlich eingerichtet - nicht nur für Golfer. Guter freundlicher Service, überwiegend klassische Wirtshausgerichte. Essen ist top mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kaiserschmarrn ist einer der Besten in München!
    Kommentar des Inhabers Wirtshaus zur Rennbahn

    Vielen Dank :-)

  • von Susanne Herb am 15.05.2021 20:27
    Tolles Lokal in Traumhafter Location, super freundlicher Service und Essen der Extraklasse! Ein Besuch der sich in jedem Fall lohnt. Wir kommen gerne wieder!
    Kommentar des Inhabers Wirtshaus zur Rennbahn

    Vielen Dank :-)

  • von Anonym am 22.09.2020 06:54
    Es ist für das Leben eine Bereicherung , ein Gasthaus“ zu wissen,“, auf dessen Besuch man sich freuen kann!
    Kommentar des Inhabers Wirtshaus zur Rennbahn

    Vielen Dank :-)

  • von Barbara am 22.08.2020 06:34
    Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich ins Wirtshaus "zur Rennbahn" geraten, und wurde SEHR positiv überrascht. Ich hatte nichts über dem üblichen Schweinsbraten und Biergarten erwartet, an den man so denkt, wenn man ein bayrisches lokal betritt. Umso mehr verwundert war ich einen Gruß aus der Küche bekommen zu haben(zweierlei Spargel auf Risotto), den ich eher aus der gehobenen Küche kenne, und fantastisch schmeckte. Doch das war erst der Anfang: wir bestellten mehrere Gerichte, die auf den Punkt gekocht, gewürzt und sehr ansprechend angerichtet wurden.die Fotos sprechen für sich. Der Service war rundherum bestens: der Wirt selbst brachte uns zügig die Gerichte an den Tisch und beschrieb diese beim einsetzten. Auch hier(vgl. pepenero in der feilitzschstraße) gab es eine junge ungelernte Servicekraft, bei der im Vergleich zu meiner Erfahrung im pepenero, Welten dazwischen liegen. Der junge man hatte offensichtlich Spaß an seiner Arbeit und engagierte sich sehr.unbewusst brachte er diese Stimmung mit an unseren Tisch und trug somit zu einem tollen Abend bei. Das gesamte Wirtshaus wurde offensichtlich komplett renoviert und wirkte sowohl bayrisch gemütlich, als auch modern. Das Highlight vom Ambiente her aber war die Terrasse: durch den blick auf die Rennbahn bei Sonnenuntergang, zirpende grillen und quakende Frösche vom anliegenden Teich, entstand eine wirklich einzigartige Atmosphäre... Ich kann einem Besuch in jedem Fall uneingeschränkt empfehlen!
    Kommentar des Inhabers Wirtshaus zur Rennbahn

    Vielen Dank :-)

  • von Anonym am 30.07.2020 11:25
    Sehr schöne Gastronomie auf dem Gelände der Galopprennbahn. Der Ausblick auf der Terrasse ist unschlagbar, Gastraum ist super geworden! Unvorstellbar wenn man die Location vorher kannte... Speisen, Getränke und Service wie man es von einem bayrischen Wirtshaus erwarten kann. Preis/ Leistung völlig in Ordnung. Komme gerne wieder.
    Kommentar des Inhabers Wirtshaus zur Rennbahn

    Vielen Dank :-)