Pidezza

Gaststätten: Pizzeria / Pizza | Neuhausen-Nymphenburg
Sa geöffnet 10:00 - 22:00

Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu Pidezza

5
10 Bewertungen
  • von am

    Ich hatte 2 Pizzen und ein Pide. Den Laden hat mir ein Freund empfohlen. Was soll ich sagen, geschmacklich ein Volltreffer. Ich werde bestimmt wieder kommen.

  • von am

    Beste Pide die ich je gegessen habe, alles frisch und einfach nur lecker, unschlagbar, bald wieder!

  • von am

    Tolle Pide frisch und lecker. Cooler Laden u. nettes Personal. Gern wieder.

  • von am

    Sehr lecker die Pide, tolle Atmosphäre.

  • von am

    Heute 4 Pide mitgenommen. Wir haben dazu noch Vorspeisen bekommen. Der absolute Hammer! Top Qualität und absolut freundliche Inhaber! Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • von am

    Ohne zu übertreiben, die Pides sind geschmacklich ein Traum. Wir hatten ein Pide mit Gemüse und ein Pide mit Pilzen. Toller Teig und frische Zutaten. Ich würde sagen einzigartig in München. Auch der Laden ist sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Kann ich nur jeden weiterempfehlen.

  • von am

    Die beste Pide die ich gegessen habe, sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder.

  • von am

    Schicker kleiner Lokal mit sensationellen Pides mit authentischer Einrichtung. Alacati feeling! Sauber, faire Preise und super freundliches Personal. Komme gerne wieder!

  • von am

    Sensationell lecker und frisch.. Meine Frau hatte eine Pizza und ich eine Pide, beides hat super geschmeckt. Vorallem das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, zum Schluss gab es noch türkischen Tee aufs Haus. Wir werden garantiert wieder und öfter kommen. Danke!

  • von am

    Kleiner schicker Laden. Die Pides, insbesondere der Teig ist sensationell. Angemessene Preise und ein besonders freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top