40 Bewertungen zu My Fair Cleaning

5
40 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Claudia am 29.09.2021 22:05
    Sehr empfehlenswert, zuverlässige Abholung und Rücksendung, Teppich sehr gut gereinigt. Werde diese Firma wieder beauftragen.
  • von Anonymous am 26.09.2021 16:55
    Amazing.. stress free service. Thank you for such clean carpets . Our carpets feels like fresh & new.
  • von Julia am 25.06.2021 21:56
    Very good service. My carpet became like new after cleaning. WIll recommend to others.
  • von Anonymous am 10.03.2021 17:24
    Very good service and also speaking english. Would recommend others too.
  • von Maria Trijac am 15.02.2021 22:49
    Pünktlich, seriös, vertrauensvoll! Wir sind sehr Zufrieden.
  • von Lior Gritte am 15.02.2021 22:46
    Top Service, freundlich und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
  • von Anonym am 13.01.2021 14:49
    Ich bin absolut begeistert vom Service, dem Preis/Leistungsverhältnis und besonders von dem Ergebnis. Die Teppiche sehen aus wie neu oder sogar besser. Sehr zu empfehlen!
  • von Stephan Moore am 12.01.2021 22:22
    Wir haben hier schon oft unsere Teppiche abgegeben. Sind immer sehr zufrieden gewesen und haben die Firma immer weiterempfohlen. Unsere Teppiche strahlen wieder!
  • von Aleksander Tolstikova am 12.01.2021 22:21
    Professioneller Service von der Abholung des Teppiches bis zur Rücklieferung. Das Resultat der Reinigung ist absolut zufriedenstellend!
  • von Camila Mantila am 12.01.2021 22:19
    Sehr guter Service! Abholung und Lieferung hat super geklappt. Auch das Reinigungsergebnis war top! 100% empfehlenswert , vielen Dank.
  • von Anonym am 11.01.2021 22:58
    Gute qualitative Leistung, kundenfreundliche Abwicklung.
  • von Anonym am 11.01.2021 22:57
    Mein 7 Jahre alter Teppich sieht aus wie neu. Ich bin wieder sehr zufrieden.
  • von Dana Baier am 05.01.2021 22:10
    Gute qualitative Leistung, kundenfreundliche Abwicklung.
  • von Anie Bessie am 11.12.2020 14:29
    Gute Preise und guter Service. Bin sehr zufrieden.
  • von Anie Bessie am 30.11.2020 23:04
    Gute Preise und guter Service. Bin sehr zufrieden.
  • von Natasa Papps am 15.11.2020 20:24
    Perfekter Service, schwerer 17 Jahre alter Nepalteppich wurde an einem Freitag abgeholt und perfekt gereinigt 1 Woche später wieder angeliefert. Teppich ist super sauber, ganz weich und fühlt sich wie neu an und sieht wie neu aus. Wunderbar !
  • von Stephanie Paul am 15.11.2020 20:23
    Sehr gute fachliche und faire Beratung. Teppich reinigen vorbildlich erledigt.
  • von Polina Vedovelli am 06.11.2020 21:46
    Ich habe meine Teppiche dort Reinigen lassen und das Ergebnis ist super, wie neu. Besonders toll war es, dass die Teppiche abgeholt und zurück gebracht wurden. Absolut empfehlenswert.
  • von Katja Raot am 06.11.2020 21:45
    Der Teppich sieht nach der Reinigung und Reparatur super aus, der Kontakt war sehr nett und der Ansprechpartner sehr zuvorkommend.
  • von Hans Peter am 06.11.2020 21:45
    Hervorragende Kommunikation, pünktliche und zuverlässige Ausführung, nette Mitarbeiter. Was will man mehr? Gerne wieder!
  • von Bruno Scholz am 06.11.2020 21:44
    Ich bin absolut begeistert! Die Teppiche meiner Oma wurden liebevoll von Hand gewaschen und restauriert. Es handelt sich um Kunsthandwerker! Ich hätte nie gedacht, dass man sie nochmals so zum leuchten und strahlen bringen kann.
  • von Sarah Guthof am 06.11.2020 21:43
    Sehr freundlich Gute Arbeit Preiswert Pünktlich Online
  • von Ayse Ergo am 06.11.2020 21:42
    Sehr kompetente Reinigung, netter Inhaber und gute Preise. Gerne wieder!
  • von Richard Nero am 06.11.2020 21:41
    Freundliches Personal, schnelle und zuverlässige Reinigung.
  • von Tobias Wobig am 06.11.2020 21:39
    Immer gern wieder. Bin sehr zufrieden
  • von Slobo Milanov am 05.11.2020 21:55
    Lieferung und Reinigung von neun Teppiche wurden wie vereinbart abgeholt, gereinigt und wiedergebracht. Absolut top Service. Vielen Dank!
  • von Noua Ziade am 05.11.2020 21:53
    Absolut empfehlenswert. Termine wurden eingehalten, sehr kompetentes und freundliches Personal. Gerne wieder.
  • von Bettina Lutz am 05.11.2020 21:52
    Mein uralter Perserteppich wurde wunderbar auf Vordermann gebracht und auch beim Service gibt es nichts zu meckern. Nur zu empfehlen!
  • von Pippa kieser am 05.11.2020 21:51
    Pünktlich und zuverlässig. Reinigung der Teppiche Super. Gerne empfehle ich diese Reinigung weiter !
  • von Faizan Hussein am 05.11.2020 21:50
    Super nette Beratung & gute Preise. Empfehlenswert immer wieder gerne.
  • von Natalia Berazouskaya am 05.11.2020 21:49
    Ich war mit der Beratung, der Betreuung und dem Ergebnis zufrieden. Preis-Leistung passt ebenfalls. Gern wieder.
  • von Serda Adlim am 05.11.2020 21:47
    Von der Terminvergabe bis zur Ausführung alles perfekt. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen, kompetent und zuverlässig. Meine Teppiche wurden perfekt gereinigt
  • von Ryan Workal am 01.11.2020 00:07
    Mein Teppich den ich bei der Reingung abgegeben habe ist sehr sauber geworden besser als ich erwartet habe Der Teppich sieht wie neu! Guter Service und gutes Preis Leistungsverhältnis! Mitarbeiter sehr freundlich ! Kann ich weiter empfehlen!
  • von Alya Ahsan am 01.11.2020 00:06
    Habe meinen Perser Teppich zum wiederholten male hier reinigen lassen. Bin wie immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Abholung pünktlich und eine Woche später sauber wieder zurück. So geht Teppichreinigung. Gerne wieder !
  • von Stephen Bell am 01.11.2020 00:02
    Kann ich nur jedem empfehlen! Bin begeistert und werde wieder buchen
  • von Katherine Huber am 01.11.2020 00:01
    Super Service, sehr freundlich, sehr gutes Ergebnis. Der Teppich glänzt ich strahle, immer wieder gern. Ich hatte mit der Zeit vergessen wie schön der Teppich sein kann, ich werde nicht mehr mit weniger zufrieden sein und zu lange warten.
  • von Tina Koslowski am 29.10.2020 21:50
    Schneller und freundlicher Service zum fairen Preis. Kompetent und Gründliche Reinigung.
  • von Anett Czeranski am 26.10.2020 22:48
    Sehr schnelle und kompetente Beratung! Freundliches Personal
  • von Anna Mrozek am 26.10.2020 22:47
    die Reinigung unseres Teppichs 2,5 x 3,5m lief prima, der Preis war sehr OK. Abgabe in der Reinigung, Hin- und Rücktransport zum Teppichreiniger, nach 1 Woche war er wieder da.
  • von Eva Guasch am 19.10.2020 20:54
    Sehr kompetentes Personal, freundlich und zuvorkommend! Zuverlässig und schnell! Sehr zu empfehlen. Ganz toll!