9 Bewertungen zu FEINESS I VANESSA SEUFFERT

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von sebastian zacher am 01.11.2023 10:43
    Beste Mitbringsel aus München. Die Bilder machen Laune!
    Kommentar des Inhabers FEINESS I VANESSA SEUFFERT

    lieber herr zacher, das freut mich sehr! danke für das feine feedback!

  • von Agnes am 09.12.2020 18:12
    Tolle Bilder! Ich war lange auf der Suche nach passenden Bildern für unsere Wand im Esszimmer und hab eines der tolles München-Bild zufällig in einem kleinen Laden entdeckt und war sofort begeistert. Nun hängen sie und wir freuen uns jeden Tag aufs neue ☺️
  • von Matthias Waldorf am 26.11.2020 11:45
    Wunderbare Kunstwerke als Geschenk für andere oder an sich selbst :-)
  • von Larissa von Seydlitz am 19.11.2020 14:38
    Vanessa ist eine einzigartig leuchtende Seele. Ihre Kunstwerke versprühen ihre Kreativität, Lebensfreude und Stil. Authentisch und ‚made in Munich‘ - ein absolutes Must-Have!
  • von CB am 16.11.2020 18:03
    Ich liebe die kleinen besonderen Pics von Feiness! Die Quadrate verschönern jede noch so bescheidene Hütte & sorgen für nette kleine Hingucker - egal ob stehend oder hängend, einfach nur schön!
  • von Simone am 16.11.2020 11:04
    Die wunderschönen Feiness Bilder erinnern mich immer wieder an meine Wahlheimat und auch als Geschenk sind sie perfekt geeignet: Vanessas Auge fürs Detail ist bemerkenswert, die Qualität top und noch dazu alles made in Minga. Das gilt es zu unterstützen!
  • von Carina Fuchs am 13.11.2020 10:46
    Interessante Motive und außergewöhnliche Perspektiven aus dem schönen Minga - wundervolle Kleine Andenken oder Geschenke! Wir erfreuen uns immer wieder an diesem liebevoll gestaltetem kleinen Quadrat!!
  • von einfach nur toll was es da gibt am 13.11.2020 10:22
    Vanessa ist ein super kreativer Kopf... tiptop
  • von Anonym am 23.10.2020 15:18
    „Feiness“ hat wunderbare München-Bilder im Angebot. Die kleinen Kunstwerke sind handwerklich sehr gut verarbeitet und die Motive zeigen einen ganz eigenen Blick auf München. Ein erstklassiges Geschenk, das mir so gut gefällt, dass ein Bild sogar bei mir zuhause hängt.