Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Fahrschule DriveX Bogenhausen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mady am 07.03.2024 20:15
    Gute service, Kunden orientiert, super Team. Interaktive Lernstunden. Danke an meine Fahrlehrerin Sandra die sehr kompetent und geduldig ist. Besser gibt nicht. Ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Danke!
  • von Anonym am 21.02.2024 19:57
    Ein großes Lob aus Elternsicht: Unsere Tochter fühlte sich stets sehr wohl, gut begleitet und kompetent ausgebildet. Sie hatte nur ein relativ kleines Zeitfenster zur Verfügung - vielen, vielen Dank an Fahrlehrer Mohsen, der sehr kundenorientiert auf ihre zeitlichen Möglichkeiten eingegangen ist, eine präzise Terminplanung der Fahrstunden ermöglicht, zuverlässig alle Termine eingehalten und zum perfekten Zeitpunkt einen Prüfungstermin organisiert hat. Alles hat wunderbar geklappt! Dazu war Mohsen superfreundlich und höflich, wir wussten unsere Tochter bestens aufgehoben. Beide Prüfungen hat sie aufs erste Mal bestanden - dem begleiteten Fahren steht nun nichts mehr im Weg :-) Zur Fahrschule allgemein: Eine Vielfalt wirklich guter Autos ermöglicht es den Fahrschüler:innen, Erfahrung mit mehreren Modellen zu sammeln. Guter Fahrsimulator und kundenfreundliches Angebot an Theoriestunden. Alles in allem nicht billig, aber wohl im Münchner Schnitt. Die telefonische Erreichbarkeit der Fahrschule an sich ist leider recht eingeschränkt.
  • von Susanness am 12.02.2023 19:16
    tip top! Der Intensivkurs für Auto hat meine Tochter und mich vollends überzeugt. Danke an Kathrin vorort - eine absolute professionelle sehr nette Büroleitung und natürlich vor allem an die Fahrlehrerin Michelle. Sie hat meine Tochter unfassbar gut ausgebildet. Ich bin wirklich begeistert. Natürlich hat sie alles beim ersten mal bestanden. Man merkt, dass hier echte Profis am Werk sind. Danke an das gesamte Team!
  • von Yussu am 29.01.2022 20:13
    Danke für die Unterstützung bei meinem Führerschein. Hab den Intensivkurs bei Sabine gemacht. Es hat wirklich Spass gemacht und ich wurde genau auf das vorbereitet, was wichtig ist. und das beste: in der püfung wurde (fast) genau die Strecke gefahren, die Sabine davor mit mir zu warm fahren gefahren ist. Sabine - beste Fahrlehrerin! Liebe Grüße Yu
  • von JohnR. am 27.01.2022 16:16
    Da wird Kundenservice GROSS geschrieben! Guter Kundenservice scheint noch nicht in der Fahrschulbranche angekommen sein. Große Ausnahme: DriveX hier klappt alles: gute Erreichbarkeit, tolle Läden, nettes Personal und kompetente sympathische Fahrlehrer. Danke an Richard und vor allem an Christian R.
  • von VlasenkoK am 30.10.2021 17:38
    Ich bedanke mich herzlich beim DriveX und meiner aller beste Fahrlehrerin Sandra! Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Gut organisiert, viel Geduld und Spaß beim Lernen. Jedes Manöver, jeder Fehler wurde mehr Mals geübt. Gute Vorbereitung nicht nur für die Prüfung sondern auch fürs Leben
  • von LukasH am 21.08.2021 12:03
    Hat alles super geklappt! Vielen Dank Sabine für den tollen Intensivkurs. Ich hab alles beim ersten mal bestanden und nach wenigen Tagen meinen Führerschein (Auto) in den Händen gehalten. Danke!