4 Bewertungen zu Fahrschule DriveX Bogenhausen

5
4 Bewertungen
  • von am

    Danke für die Unterstützung bei meinem Führerschein. Hab den Intensivkurs bei Sabine gemacht. Es hat wirklich Spass gemacht und ich wurde genau auf das vorbereitet, was wichtig ist. und das beste: in der püfung wurde (fast) genau die Strecke gefahren, die Sabine davor mit mir zu warm fahren gefahren ist. Sabine - beste Fahrlehrerin! Liebe Grüße Yu

  • von am

    Da wird Kundenservice GROSS geschrieben! Guter Kundenservice scheint noch nicht in der Fahrschulbranche angekommen sein. Große Ausnahme: DriveX hier klappt alles: gute Erreichbarkeit, tolle Läden, nettes Personal und kompetente sympathische Fahrlehrer. Danke an Richard und vor allem an Christian R.

  • von am

    Ich bedanke mich herzlich beim DriveX und meiner aller beste Fahrlehrerin Sandra! Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Gut organisiert, viel Geduld und Spaß beim Lernen. Jedes Manöver, jeder Fehler wurde mehr Mals geübt. Gute Vorbereitung nicht nur für die Prüfung sondern auch fürs Leben

  • von am

    Hat alles super geklappt! Vielen Dank Sabine für den tollen Intensivkurs. Ich hab alles beim ersten mal bestanden und nach wenigen Tagen meinen Führerschein (Auto) in den Händen gehalten. Danke!

Öffnungszeiten