Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu KONZEPT WEISS MÜNCHEN

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Paula am 07.06.2021 09:08
    Ich war das zweite Mal hier im Store und bin sehr zufrieden gewesen :)
  • von Miriam K. am 22.04.2021 12:16
    Mega cooler Store man fühlt sich richtig wohl. Meine Zähne sind viel weißer geworden. Der Unterschied ist dann nochmal im Vorher/Nachher vergleich viel besser zu sehen. Kann es jedem empfehlen wenn man sich weißere Zähne wünscht.
  • von Michaela P. am 12.04.2021 10:15
    Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde gut durch die Mitarbeiterin (bei mir war es die liebe Vroni) beraten. Am Anfang war es so dass mein Ist-Zustand analysiert wurde. Meine Zähne sind etwas verfärbt weil ich seit Jahren auch Raucherin bin. Ich habe nach dem Bleaching sofort das Ergebnis bemerkt und war sehr begeistert. Ich hatte ganze 9 Stufen weißere Zähne. Man erkennt den Unterschied dann später mit den Vorher-Nacher Fotos mit der Farbskala noch genauer. Der Ablauf verläuft wirklich reibungslos und auch die Hygienestandards vorallem jetzt mit Corona sehr professionell. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
  • von Lisa am 11.04.2021 12:38
    War letzte Woche da, nachdem es mir eine Freundin empfohlen hat. Ergebnis ist der Hammer und Preis stimmt auch. Kann es weiterempfehlen