4 Bewertungen zu kmkb - Netzwerk & Beratung

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von David W. am 10.01.2024 12:26
    Meine Zusammenarbeit mit KMKB war eine durchweg positive Erfahrung. Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam mit dem engagierten Team Zukunftspläne zu schmieden. Ich fühlte mich stets respektvoll und vertrauensvoll behandelt. Besonders beeindruckend war, wie das Team mir half, meine beruflichen Stärken klar zu sehen und zu verstehen. Diese Zusammenarbeit war für mich sehr wertvoll und gab mir den notwendigen Antrieb, um neue, zielgerichtete Pläne für meine Karriere zu entwickeln. Für ihre professionelle und einfühlsame Unterstützung bin ich sehr dankbar und würde ihre Dienste ohne zu zögern weiterempfehlen.
  • von Arnim am 13.04.2023 14:48
    Ganz tolle Beratung und Unterstützung fürs Gründercoaching! Sehr motivierend und inspirierend, sie sind super aufgestellt mit unterschiedlichen Leuten, die einen gezielt betreuen können. Werde auch weiterhin gerne den Kontakt halten.
  • von Nadine Schöner am 07.06.2021 09:30
    Ich habe glücklicherweise von der Agentur für Arbeit einen AVGS bekommen und konnte diesen bei kmkb für ein intensives 4 Augen Coaching über mehrere Wochen einlösen. Es war großartig. Durch jahrelange festgefahrene Muster in meinem Beruf als Grafikdesignerin habe ich schlicht und einfach keine Perspektiven mehr gesehen. Dank der sympathischen und vor allem sehr kompetenten Beraterinnen bin ich wieder voller Motivation und habe die Freude an meinem Beruf wieder gefunden. Herzlichen Dank dafür! Das kann ich jedem wärmstens weiter empfehlen, vor allem wenn man im kreativen Berufsfeld und /oder selbstständig ist.
    Kommentar des Inhabers kmkb - Netzwerk & Beratung

    Das freut uns sehr. Vielen Dank.

  • von Anonym am 15.01.2021 17:40
    kompetent, frisch, kollegial. Angenehme Atmosphäre. Habe viele neue Inspirationen für meine berufliche Umorientierung mitnehmen können. Besondere Branchenkenntnisse. Konnte mein Netzwerk erweitern. Danke kmkb