Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Sowie nach Vereinbarung

6 Bewertungen zu Hirning G., Immobilienbewertung

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bauer am 02.04.2022 10:23
    Herr Hirning hat ein Verkehrswertgutachten in München für uns erstellt. Wir haben dies für das Finanzamt gebraucht. Wir können hier Herr Hirning und sein Gutachten nur empfehlen!
  • von Äußerst zufrieden am 17.06.2021 18:38
    Äußerst zufrieden. Schon nach wenigen Minuten nachdem ich meine Email geschrieben hatte rief mich der Gutachter zurück. Wir waren auf der Suche nach einem Immobiliengutachter München für unsere Eigentumswohnung. Wir können Herrn Hirning sehr empfehlen. Er war immer sehr gut erreichbar und das Gutachten war detailliert und sauber formuliert.
  • von Anonym am 04.06.2021 20:39
    Sachkundig und freundlich. Wir können Herrn Hirning nur empfehlen.
  • von Anonym am 27.05.2021 19:28
    Wir können Herrn Hirning nur empfehlen.
  • von Familie Schmitz am 24.05.2021 18:29
    Wir sind froh, dass Herr Hirning uns so zügig das Verkehrswertgutachten erstellt hat und auch außerhalb der Thematik mit seinem umfangreichen Wissen hilfreich zur Seite stand. Vielen Dank!
  • von Familie D. am 23.05.2021 08:47
    Herr Hirning hat unser EFH vor wenigen Wochen bewertet. Das Wertgutachten war ausführlich und der Preis völlig im Rahmen. Wir können Herrn Hirning nur empfehlen.