5 Bewertungen zu SIRIUS Hundeschule

5
5 Bewertungen
  • von am

    Wir haben seit 3 Monaten die kleine Emmi bei uns und sie liebt es in die Welpenspielgruppe zu gehen. Es ist eine tolle Mischung aus Spiel, Sozialisierung und Grundkommandos lernen. Ausgerichtet an den Entwicklungsstand der Kleinen, ohne sie zu über- oder unterfordern. Ich persönlich, liebe die kleine Gruppengröße da hier genug Zeit für individuelle Fragen bleibt. Auch der Online- Vortrag „Ein Hund zieht ein“ hat uns sehr geholfen obwohl wir davor schon mal einen Hund hatten. Aber jeder Hund hat einen anderen Charakter und manchmal braucht man ein bisschen fachkundige Hilfe von außen um mit seinem Vierbeiner ein Dreamteam zu werden. Danke auch an Trainerin Lisa und Astrid für die tollen Einzelstunden.

  • von am

    Unsere Hündin Bonny und wir sind seit Anfang an mit dabei. Erst besuchten wir das Welpenspiel und dann den A + L Kurs. Unsere Trainerin arbeitet auch in der Tierarztpraxis und betreut uns somit quasi rund um die Uhr. Ich finde persönlichen Kontakt einfach wichtig und toll, sodass Bonny gern zum Tierarzt geht und Spaß am Training hat. Weiter so!

  • von am

    Super Erfahrung mit unserer kleinen Hündin, im Welpenspiel gemacht! Die beiden Hunde Trainerinnen sind sehr nett und geduldig. Wir können die Sirius Hundeschule nur weiterempfehlen!

  • von am

    Wir sind sehr angetan! Unsere Fiby liebte das Welpenspiel und ist jetzt auch ganz erfolgreich im A&L Kurs dabei. Unsere Tierärztin Dr. Astrid Schubert ist auch unsere Trainerin. Das ist echt toll! Das ganze Team gibt sich total Mühe, damit sich die Hunde entspannen und richtig wohl fühlen. Wir haben uns einige Hundeschulen in der Nähe angeschaut aber die Sirius Hundeschule gefällt uns am besten! 100% empfehlenswert!

  • von am

    Sehr zu empfehlen! Wir haben lange nach einer guten Hundeschule gesucht und sie mit Sirius gefunden. Die Trainer sind menschlich einfach spitze und sind auch im Lockdown persönlich für uns zu sprechen. Auch die Kombination mit der Tierarztpraxis finden wir supertoll. Unsere Lotta freut sich immer tierisch, wenn sie unsere Trainerin dann auch wieder beim Impfen trifft. Sogar einen Präsenztermin haben in der Tierarztpraxis während des Lockdowns bekommen, weil Lotta nicht alleine bleiben kann. Spitze!

Öffnungszeiten