Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu slimpuls

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ina und Jörg am 16.01.2024 11:44
    Meine Frau und ich haben jeweils fast 15 Kilo abgenommen. Gesundheitlich geht es uns beiden jetzt viel besser. Mein Diabetes Typ 2 ist völlig weg. Das Team von slimpuls ist fachlich sehr kompetent uns sehr freundlich. Ohne ihre Hilfe hätten wir dies nicht geschafft. Uns hat das Programm sehr geholfen und wir können slimpuls gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank an alle und Liebe Grüße aus München Ina und Jörg
  • von Hans M. am 06.04.2022 17:12
    Ausgezeichnete Betreuung bei slimpuls! Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen Betreuung und der Kompetenz des slimpuls Teams in Gilching. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Auch die medizinische Betreuung ist sehr freundlich und kompetent und immer sehr teilnehmerorientiert. slimpuls ist sehr empfehlenswert, wenn man schnell und gesund ohne Hunger einige Kilos verlieren möchte. Ich selbst habe in 5 Wochen 11 kg abgespeckt.
  • von Bianca W. am 25.06.2021 13:12
    Noch nie war abnehmen so einfach - bin total begeistert! Das kompetente und überaus freundliche Team steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich bei slimpuls in Gilching wirklich sehr wohl. Die Ernährungsumstellung ist nicht kompliziert und man muss nicht hungern. Es gibt immer wieder neue Rezepte und Ernährungstipps die eine Abwechslung des Speiseplans garantieren. Auch hier wurde ich sehr gut beraten. Ich kann nur jedem, der Gewichtsprobleme hat empfehlen, zu slimpuls zu gehen. Es funktioniert einfach und es macht echt Spaß, wenn man sieht, wie die Kilos nur so purzeln!
  • von Andreas am 20.04.2021 12:30
    Ich bin durch die Empfehlung meines Hausarztes auf slimpuls gestoßen . Im Februar hab ich mich dann zu einem Beratungsgespräch angemeldet . Ehrlich gesagt war ich anfangs etwas skeptisch aber meine Zweifel waren unbegründet. Nach 6 Wochen habe ich bereits 13kg abgenommen, habe ein neues Lebensgefühl und meine Diabetes ist auch kein Problem mehr . Es erfordert natürlich den Willen abzunehmen und etwas Disziplin. Ich musste nie hungern und bin sehr froh es durchgezogen zu haben. Ich bin dem gesamtem Team sehr dankbar. Slimpuls kann ich jedem weiterempfehlen.