2 Bewertungen zu Münchner Team

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Kann diese Firma nur empfehlen am 23.11.2021 17:44
    Auf Empfehlung eines Nachbarforums beauftagt und nicht entäuscht worden, werde Sie jetzt auch weiterempfehlen! Freundlich; Pünktlich; Schnell; Ordentlich; Preisleistung für ihre Arbeit (Entrümpeln im Altbau 4.OG mit Dachboden 5,OG und Keller alles ohne Aufzug). 6 Mann in 4 Stunden eine komplette 3 Zimmerwohnung mit im Bad Waschmaschine, dass ist eine Leistung. Treppenreinigung und Gehwegreinigung inklusive. Hab noch vergessen zu erwähnen, dass das Münchner-Team mir auch noch die komplette Sanierung wie z.B. Maler usw. Arbeiten auch angeboten hat, musste die Wohnung aber nur Besenrein nach 40Jahren Miete übergeben.
  • von Anonym am 06.05.2021 11:06
    Schneller und unkomplizierter Kontakt. Gute Beratung und sehr entschlossen.