Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Sollten Sie mich telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder kontaktieren Sie mich per Mail unter kontakt@baubiologiemuenchen.de

5 Bewertungen zu Perner Neidhardt

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familie Eck am 12.11.2023 23:49
    Frau Neidhardt war am 6.11. gut 2Stunden bei uns und hat in dieser Zeit effektiv sehr viele Messungen und Vorschläge gemacht Wir fanden sie sehr sympathisch und kompetent und wollen noch eine weitere Beratung bei ihr ,weil noch mehr zu tun ist in unsrer Dachwohnung
  • von anonym am 12.11.2023 23:34
    Frau Neidhardt war am 6.November bei uns und hat zu einem fairen Preis in gut 2Stunden sehr viel untersucht Elektrosmog bringen wir weg ,Mastenstrahlung in unsrer Dachgeschosswohnung schwieriger....wir wollen bei ihr noch eine weitere Beratung,weil wir sie sehr sympathisch und kompetent fanden
  • von anonym am 30.11.2022 17:42
    Ich hatte Fragen zum Thema Fogging, die telefonsiche Beratung war sehr kompetent und praktisch
  • von Stefan Brötz am 03.03.2022 14:02
    Danke Baubiologie Perner Neidhardt! Mein Schlafplatz ist jetzt mit wesentlich weniger Elektrosmog belastet. Das kleine Messgerät (ENV-RD 10) ist oft im Einsatz - wirklich ein toller Tipp!
  • von Lauster am 14.02.2022 23:15
    Ich habe mich an die Baubiologie Perner Neidhardt gewendet, um meine Wohnung auf Elektrosmog zu untersuchen. Unkomplizierte telefonische Terminvereinbarung, umfangreiche Untersuchungen, schlüssige und auch für Laien verständliche Erklärungen. Ich bekam einen umfangreichen Bericht zugesendet mit allen Messergebnissen und konnte dann sogar selbst einige empfohlene Maßnahmen umsetzen, was zu einer deutlich verminderten Strahlenbelastung an meinem Schlafplatz geführt hat. Die Kontrollmessung für 50 € ist wirklich ein faires Angebot!