Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu SBM Immobilien

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von F. Jung am 31.01.2022 15:43
    Sehr professionell, empathisch und sympathische Zusammenarbeit von Beginn an. Es wurde alles organisiert um meinen gewünschten kurzfristigen Notar-Termin perfekt abzuwickeln. Klare Empfehlung auf ganzer Linie!
  • von Marcel Neumann am 30.01.2022 11:46
    Perfekte Beratung und hervoragender Service, im Gegensatz zu manchen schwarzen Schafen unter den Münchner Maklern. Hier findet man kompetenz und es wird ehrlich und mit offenen Karten gespielt. Wir haben unsere Wohnung schnell und reibungslos verkauft, sowie noch eine Kapitalanlage erworben. Gerne wieder!!!
  • von Jürgen W. am 14.09.2021 07:18
    Vielen Dank! Von Anfang bis Ende alles perfekt. Kompetente Beratung, super professionelle Aufarbeitung und Betreuung. Wir haben unser geliebtes Haus verkauft und haben Dank unserer Maklerin (mit Team), eine neue perfekte Familie für unser Haus gefunden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Liebe Grüße und alles Gute!
  • von Sandra Klee am 19.05.2021 13:10
    Die Einwertung meiner Wohnung war professionell und schnell. Tolle Beratung!
  • von Christine Schmidt am 18.05.2021 11:38
    Sehr sympathisch und professionell. Mit viel Stil und Klasse!
  • von Alex Vogt am 02.05.2021 13:12
    Extrem professionell, mit einem schnellen und super freundlichen, kompetenten Kundenservice. Ich kann SBM nur weiterempfehlen! Ich habe meine Wohnung bewerten lassen und letzte Woche durch SBM Immobilien erfolgreich Verkauft. Vielen Dank nochmal!!! Für mich der beste Makler in München.
  • von Mark Härtel am 21.04.2021 19:46
    Vielen Dank für die super freundliche und kompetente Beratung, bis hin zum schnellen Verkauf unseres Haus, sowie der Abwicklung. Absolut empfehlenswert! Danke an das ganze Team, Sie sind unser Makler des Vertrauens!