Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Mobile Zweiradwerkstatt München

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Franz am 28.05.2021 16:29
    Top Mechaniker! Super Konzept mit Zukunft. Ich muss mich nicht mit Problemen wie ich meine nicht fahrende Vespa in die Werkstatt bekomme, kümmern. Mega zufrieden mit dem Service und definitiv weiterzuempfehlen.
  • von Anna am 25.05.2021 09:47
    Ich habe die Werkstatt über die Sozialen Medien gefunden und bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungs Verhältnis. Vor allem die schnelle Terminvergabe hat mir zugesagt. Alle anderen Werkstätte hatten erst Ende Juli was frei. Der Mechaniker kennt sich auch sehr gut aus. Hat mir genau erklärt was genau gemacht werden muss und wie viel das kostet. Mein Motorrad läuft super. Mega zufrieden und auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • von Anonym am 21.05.2021 17:10
    Es hat alles überraschend gut funktioniert für eine Mobile Werkstatt. War am Anfang etwas skeptisch aber habe schnell einen Termin bekommen, ganz wichtig für mich!!! Und günstiger als die anderen Werkstätte.