Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nur nach Vereinbarung

32 Bewertungen zu Waterstradt Brautmoden

5
32 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nicole D. am 02.04.2022 17:51
    Waren heute da und ich habe nach einer super professionellen Beratung mein Traumkleid und passenden Haarschmuck dazu gefunden. Es ist eine wunderschöne, familiäre Atmosphäre. Ich würde immer wieder herkommen. Es gibt nicht nur tolle Brautkleider, sondern auch Trauzeuginnen und Kinder finden hier ein perfektes Kleid.
  • von Julia S. am 14.03.2022 10:15
    Alles Top!!! Wir waren sehr begeistert! Ich freue mich schon auf die Abholung meines Traumkleides.
  • von Diana Naebkhel am 14.03.2022 10:10
    Die wundervolle Atmosphäre, die sympathische Inhaberin oder die atemberaubend schönen Kleider, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es war schon 18 Uhr, als ich das Geschäft betrat und ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben. Mila kam uns mit einem Strahlen und so viel positiver Energie entgegen, dass auch ich wieder gute Laune bekam. Die Auswahl an Kleidern war genau richtig, da für jeden Geschmack ausreichend dabei war. Mila wusste genau was mir gefiel und konnte mich dadurch sehr kompetent beraten. Auch war es sehr erfrischend, dass ich mit meinen Begleiterinnen durch den Raum gehen und die Kleider betrachten durfte. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen und fair. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
  • von Sandra am 28.02.2022 17:35
    Ich habe am Freitag mein Traumkleid gefunden! Ein wunderschöner Laden, großer Kleiderauswahl, super Beratung, tolle Atmosphäre. Ich war mit meinen 3 Begleitpersonen bei Waterstradt Brautmoden und wir waren alle begeistert. Vielen Dank für den traumhaften Vormittag liebe Mila!
  • von Doris am 19.02.2022 16:23
    Heute habe ich mein Traumkleid gefunden. Die liebe Mila hat mich super beraten und sie wusste schnell in welche Richtung es geht. Wir haben uns super wohl gefühlt. Meine Begleitpersonen wurden mit Róse Sekt, Fruchtwasser und ein paar Leckereien verwöhnt. Ein ganz toller Laden mit wunderschöner Kleiderauswahl. Klare Weiterempfehlung! Liebe Mila, vielen Dank für den unvergesslichen Tag!
  • von Cynthi am 18.02.2022 08:59
    Ich habe mich bei Mila super aufgehoben gefühlt. Ich habe so viel Zeit bekommen, wie ich benötigte. Am Ende war es das erste Kleid. Vielen Dank Mila für den unvergesslichen und traumhaften Nachmittag. Ich kann wirklich jeder Braut nur empfehlen ihr Traumkleid bei Waterstradt Brautmoden zu kaufen. Bis bald! Cynthi
  • von Olga am 15.02.2022 13:45
    Liebe Mila, vielen lieben Dank für deine tolle Beratung! Die 1,5 Stunden Fahrt hat sich mehr als gelohnt. Wir wurden von dir sehr herzlich empfangen und in unsere wunderschöne Anprobe-Suit begleitet. Nach einem kurzen Vorgespräch sind wir auf die Kleidersuche gegangen. Ich hatte 6 traumhafte Kleider an und habe mein Traumkleid gefunden. Ich bin so glücklich. Das Geschäft ist superschön, tolles Ambiente. Vielen Dank, wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl bei dir gefühlt. Liebe Grüße Olga
  • von Annika am 14.02.2022 11:48
    Bei Mila gibt es traumhafte Kleider in unterschiedlichen Stilrichtungen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Großzügige, helle Räumlichkeiten, tolles Ambiente, man fühlt sich rundum wohl. Von Mila wird man sehr herzlich und professionell beraten. Sie ist geduldig und nimmt sich viel Zeit, um auf alle Wünsche individuell einzugehen. Ich bin begeistert
  • von Anna T. am 21.01.2022 10:37
    Ich habe bei Waterstradt Brautmoden mein Traumkleid gefunden. Mila ist ein Schatz. Sie ist sehr herzlich und kompetent. Wir haben uns super wohl gefühlt. Der Laden ist traumhaft schön, so wie die Kleiderauswahl
  • von Anna-Lena am 18.01.2022 11:42
    Es war eine unglaublich schöne und lustige Anprobe mit meinem Begleitern. Mila ist ein wahrer Herzensmensch und macht ihren Job nicht nur professionell super, sondern auch mit ganz viel Freude und Liebe! Unter der zahlreichen Auswahl wunderschöner Kleider, habe ich mein Traumkleid gefunden. Ich kann den unglaublich schön eingerichteten Laden mit Wohlfühleffekt zu 100% weiterempfehlen.
  • von Tina Meyer-Gerner am 18.01.2022 11:41
    Beautiful atmosphere, excellent Service, huge selection and awesome prices. I am very happy I said YES to the Dress. Recommend everyone to purchase here. Owner is a sweetheart and listens to your wishes. A++++++++++++Store
  • von Luisa am 12.01.2022 10:22
    Ich habe mein Traumkleid bei Waterstradt Brautmoden gefunden und es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Beraterin Mila hat mich sehr professionell und kompetent beraten. Der Laden ist super schön eingerichtet. Ich kann Waterstradt Brautmoden nur weiterempfehlen!
  • von Anna V. am 07.01.2022 13:35
    Der schönste Laden, den ich je gesehen habe. Wir haben uns von der erste Minute an sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Meine Begleitungen und ich wurden bestens mit Früchtewasser, Sekt und Süßigkeiten versorgt. Die Anprobe-Suite ist sehr schön und groß. Es gibt eine wunderschöne Auswahl an Kleidern. Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Vielen lieben Dank liebe Mila!
  • von Katja am 31.12.2021 12:18
    Liebe Mila, vielen Dank von Herzen für die schöne und tolle Beratung. Ich freue mich schon riesig mein Traumkleid bald abholen zu dürfen. Absolute Weiterempfehlung.
  • von Natalie K. am 28.12.2021 16:56
    Eine sehr schöne Kleiderauswahl, freundliche und nette Beratung. Ich habe gestern mein Brautkleid sehr schnell gefunden. Vielen Dank liebe Mila!
  • von Kathrin am 13.12.2021 12:07
    Ich hatte einen wundervollen Tag und habe mein Traumkleid gefunden, Vielen Dank für die tolle Beratung, uns hat es an nichts gefehlt, Top!
  • von Katja W. am 08.12.2021 11:07
    Am Samstag war ich mit meinen 3 Begleitpersonen bei Waterstradt Brautmoden. Das Brautmodengeschäft ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Atmosphäre ist dort einfach toll. Meine Beraterin Mila hat uns herzlich empfangen. Nach einem kurzen Vorgespräch ging es direkt zum Kleider aussuchen. Wir haben uns super wohl gefühlt und wurden mit Getränken und Süßigkeiten bestens versorgt. Vielen Dank liebe Mila für den unvergesslichen und emotionalen Tag. Ich kann nur jeder Braut empfehlen sich bei Waterstradt Brautmoden beraten zu lassen.
  • von Julia am 06.12.2021 12:40
    Liebevolle und herzliche Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Am Ende hatte ich 2 Favoritenkleider und eins davon ist es geworden. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.
  • von Sandra am 03.12.2021 12:25
    Ich war gestern mit meinen Begleitpersonen bei Waterstradt Brautmoden und wir waren einfach nur begeistert. Mila hat uns total herzlich empfangen und ich wurde super beraten. Ich habe mein Traumkleid gefunden. Vielen lieben Dank für den unvergesslichen und tollen Nachmittag.
  • von N. am 29.11.2021 10:31
    Wunderschönes Ambiente - super kompetente und freundliche Beratung durch Mila - Traumkleid gefunden
  • von Tani am 25.11.2021 11:24
    Der Brautladen ist traumhaft schön. Die Beratung war super. Ich bin schnell fündig geworden! Ich kann jeder Braut empfehlen hier ihr Kleid zu kaufen!
  • von Anonym am 22.11.2021 13:27
    tolle Beratung, wunderschöne Brautkleider, traumhaftes Geschäft. Man fühlt sich ab der 1. Sekunden sehr wohl.
  • von Kathi W. am 22.11.2021 13:14
    Ich war am Samstag mit meinen Begleitpersonen bei Waterstradt Brautmoden und habe mein Traumkleid gefunden. Vielen Dank an meine wundervolle Beraterin Mila.
  • von Anirak Flow am 19.11.2021 17:51
    Heute habe ich bei Mila endlich mein Traumkleid gefunden
  • von Steffi am 17.11.2021 13:42
    Toller Laden mit wunderschönen Kleidern. Beratung perfekt, professionell und herzlich. Ich durfte die Glocke läuten. Ich freue mich schon riesig auf die Abholung meines Traumkleides.
  • von Sylvia am 15.11.2021 14:18
    Eine traumhafte Boutique mit familiärem Flair. Die Umkleideräume, nach Mottos liebevoll gestaltet, sind einzigartig. Durch Mylas sehr kompetenter Beratung habe ich mein Traumkleid gefunden.
  • von Sabine am 13.11.2021 17:13
    Ein traumhaftes Geschäft, hervorragende Beratung. Ich habe mein Traumkleid gefunden. 100% Weiterempfehlung.
  • von Nathalie am 13.11.2021 13:11
    Wunderschöner Brautladen in Eching. Durch die unterschiedlichen Räume zur Kleideranprobe fühlt man sich auf Anhieb wohl. Tolle Auswahl an Kleidern. Mila ist äußerst herzlich und freundlich.
  • von Mona M. am 11.11.2021 20:51
    Wunderschönes, modernes Brautmodengeschäft mit Liebe zum Detail. Mila ist sehr freundlich, super herzlich und vor allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Auswahl ist riesig - ich würde sagen, für jeden Geschmack etwas dabei. Absolute Empfehlung, daher 5 Sterne!
  • von Tatjana am 11.11.2021 12:03
    Ich habe am Samstag mein absolutes Traumkleid gefunden. Ein riesengroßes Dankeschön an Mila für die wundervolle Beratung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ich kann Waterstradt Brautmoden von ganzem Herzen jeder Braut weiterempfehlen.
  • von Stephanie K. am 08.11.2021 15:58
    Ich war letzte Woche bei Waterstradt Brautmoden, um mein Traumkleid zu finden. Es war das erste Geschäft und ich bin direkt fündig geworden. Es ist ein wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Brautmodengeschäft. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns von der ersten Minute an sofort wohl gefühlt. Mila ist einfach bezaubernd, sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich professionell und ehrlich beraten. Vielen Dank für diesen unvergesslichen und wunderschönen Tag :-)
  • von Anonym am 15.10.2021 06:17
    Wir waren auf der Suche nach einem Brautmodengeschäft in München, dass neben den Hochzeitskleidern auch ein schönes Ambiente für die Anprobe bietet. Bei Mila haben wir uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt.
    Kommentar des Inhabers Waterstradt Brautmoden

    Vielen lieben Dank für deine Bewertung??. Ich freue mich sehr, dass du dich bei mir so wohlgefühlt und dein Traumkleid gefunden hast.
    Ganz liebe Grüße
    Mila ?