Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Suphan Wellness

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Herbert D am 20.10.2021 12:36
    Bin Wiederholungstäter, war auch dieses Mal ausgezeichnet, sauber, professionell und mit viel Erfahrung und Liebe zur Arbeit
    Kommentar des Inhabers Suphan Wellness

    Vielen Dank! :-)

  • von Anita Klöckner am 03.08.2021 17:37
    Sehr empfehlenswerte Massage. Suphan macht die Thaimassagen sehr gut. Die Atmosphäre in ihrem Raum ist angenehm. Bald bin ich wieder da!
    Kommentar des Inhabers Suphan Wellness

    Vielen Dank! :-)

  • von Sandra Biederitz am 19.06.2021 15:08
    Endlich habe ich die perfekte Thaimassage ganz in meiner Nähe gefunden! Suphan hat ein wunderschönes und sauberes Massagestudio. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden und massiert sehr kraftvoll. Ich bin ab sofort jede Woche bei ihr.
    Kommentar des Inhabers Suphan Wellness

    Dankeschön! :-)

  • von Gudrun Winkler am 29.05.2021 08:35
    Ein schön eingerichtetes Massagezimmer. Suphan sorgt sich um ihre Kunden und liefert eine der besten Thaimassagen, welche ich je bekommen habe. Absolut empfehlenswert.
    Kommentar des Inhabers Suphan Wellness

    Vielen Dank! :-)