2 Bewertungen zu Divers-Indoor Tauchzentrum

5
2 Bewertungen
  • von am

    Wir waren mit unseren Kindern (11 und 13 Jahre) zum Schnuppertauchen dort. Gerade unsere kleine Tochter hatte schon etwas Respekt vorm Tauchen. Der Tauchlehrer hat das ganze Schnuppertauchen aber so ruhig und stressfrei durchgeführt das unsere Kids vollkommen begeistert sind. Toll war das es spezielle Taucherausrüstungen für Kids gibt. Mit extra langen Reissverschlüssen damit die Kinder besser in die Anzüge kommen, In den Osterferien starten sie jetzt Ihren Tauchschein. Ab sofort geht es in den Urlaub wohl immer zum Tauchen.

    Hallo, vielen Dank für die Bewertung!

  • von am

    Nicht nur unter Wasser sondern auch in der Tauchschule betrete ich eine andere Welt. Schnell vergaß ich die Sorgen des Alltags und wurde durch den super netten Tauchlehrer Hermann auf alles vorbereitet was ich unter Wasser beachten muss. Ich wurde komplett eingekleidet - Tauchanzug, Weste, Brille und Flossen passten perfekt. Das ist wirklich eine super Anlage. Ich kann das Schnuppertauchen im Divers nur empfehlen.

    Hallo, vielen Dank für die Bewertung!

Öffnungszeiten